Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Webentwicklung und mehr.

Discussion on [B]Webentwicklung und mehr. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
[B]Webentwicklung und mehr.

Guten Tag,

In diesem Thread möchte ich euch meine Dienstleistungen als Programmierer anbieten.

Was mache ich:

Web:
HTML5
CSS3
PSD to HTML(5)
PaymentWall
PayPal Api
Kleine PHP und MySQL Sachen(Login/Register usw).

Windows:
Ich kann euch (kleine) Tools in C# programmieren.
Ich kenne mich aus mit Windows Forms und WPF, also kann ich euch auch Tools mit einer (modernen (es wird ModernUI benutzt)) Oberfläche programmieren. Außerdem achte ich auf Sauberkeit bei der Programmierung und programmiere auch, wenn es nötig ist, Objekt orientiert. Ich kann euch auch Bots für diverse Seiten programmieren, gerne auch wo ein Captcha gelöst werden muss (Deathbycaptcha Account wird benötigt).

Was ich nicht Programmiere:
-Bots für Spiele
-CS GO Seiten
-Große Projekte

Preise:
Da ich diesen Service auch zum Lernen und um mich weiter zu bilden anbiete, ist Geld verdienen nicht an erster Stelle. Ich werde keine hohen Preise verlangen. Ich bin mir sicher wir können uns auf einen Preis der beide glücklich macht einigen.
#Saiirex is offline  
Old 12/11/2015, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Adde mich doch bitte mal in Skype bin interessiert..
.Aecho. is offline  
Old 12/11/2015, 21:42   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Done
#Saiirex is offline  
Old 12/15/2015, 22:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Henry1806's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 471
Received Thanks: 29
Adde mich bitte auf skype. Hätte Interesse.

MfG
Henry
Henry1806 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Webentwicklung
06/22/2017 - Coders Trading - 5 Replies
pls delete
[Selling] Webentwicklung
05/30/2014 - Coders Trading - 40 Replies
Hallo, Ich biete meine Fähigkeiten in Sachen Webentwicklung(PHP, HTML, CSS, JavaScript) an die ich mittlerweile schon in über 3 Jahren trainiert habe. Ich kann bereits existierende Seiten um Funktionen erweitern oder für euch eine ganz neue coden (Voraussetzung vorhandenes Design im Format PSD oder HTML). Zusätzlich kann ich Plugins für das WBB entwickeln. Spezialisiert habe ich mich im Bereich Metin2 und da unter anderem die Seite von Shiro2 gecodet. Weitere Referenzen gibt es gerne...
[Selling] Webentwicklung
08/21/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hay, Ich biete Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung bzw. Automatisierungen an. Ich beherrsche die Sprachen HTML, Javascript und PHP. Außerdem jQuery und andere diverse Bibliotheken. Automatisierungen können in etwa so aussehen, dass sie aus einem Ordner alle Dateien mit einem gewissem Inhalt heraus kopieren. Dabei geht es nicht um grafisch schöne Programme sondern eher um Konsolen Anwendungen. Diese gehen auf allen üblichen Plattformen, für die PHP verfügbar ist. (Mac, Linux und...
[B]Webentwicklung[S]e*Gold
05/07/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Ich biete hier meine Webentwichklung an. Da ich noch etwas neuer bin mit Html und Php ist der Preis bei mir im Shop gegen über anderen sehr niederig aber die Qualität wird genau so gut sein:) Fals ihr interesse haben sollte PN´t mich mal was ihr vorhabt Kenn mich der zeit mit: Html PHP
Serveradministration, Webentwicklung und mehr
12/19/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo und herzlich willkommen in meinem "Ich biete Service xyz Thread", Für alle lesefaulen: Kurz gesagt biete ich euch meine gesammelten Kenntnisse über Serveradministration, Webentwicklung oder Programmieren allgemein an. Falls etwas nicht hier aufgeführt ist, fragt nach. Kann sein, dass sich da etwas Regeln lässt. Serveradministration Probleme mit eurem Server oder wollt ihr nur einen Gameserver installieren habt aber selbst nicht viel Ahnung von der Materie? Dann seid ihr hier...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.