Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für Webseite

Discussion on Suche Coder für Webseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
YouAreUnderArrest's Avatar
 
elite*gold: 282
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 25
Suche Coder für Webseite

Hallo! Ich besitze eine Anime-Streamingseite mit ca. 5000 Besuchern pro Tag.
Es gibt webseitentechnisch einiges zu tun.
Falls ihr fähige Coder seid und auch Zeit habt, dann würde ich euch gerne engagieren.
Das ganze muss aber zackig geschehen und ein paar Beispiele eurer Werke wären auch gut! Schreibt mir doch bitte eine PN!

Kenntnisse in: JS, PHP, SQL und Linux.
YouAreUnderArrest is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für Webseite
11/26/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo! Ich besitze eine Anime-Streamingseite mit ca. 5000 Besuchern pro Tag. Es gibt webseitentechnisch einiges zu tun. Falls ihr fähige Coder seid und auch Zeit habt, dann würde ich euch gerne engagieren. Das ganze muss aber zackig geschehen und ein paar Beispiele eurer Werke wären auch gut! Schreibt mir doch bitte eine PN!
[Buying] Suche Coder für Webseite und co
09/27/2015 - Coders Trading - 12 Replies
Einfach melden :) lg
[Buying] Suche Coder für Webseite
09/01/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich habe mir von einem Designer eine Webseite anfertigen lassen und benötige nun jemanden, der mir das Design an ein bereits vorhandenes CMS anpasst. Bitte bei Interesse melden.
Suche CODER! FÜR WEBSEITE
04/13/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Guten tag, ich suche einen coder für eine webseite (ich kaufe eine webseite ihr macht alles andere) die seite sollte so sein wie itemjackpot.com csgolucky.com csgojackpot.com
Suche: Coder für Webseite
04/10/2015 - Web Development - 1 Replies
Gutentag erstmal ^^ Ich habe eine idee und ich will sie umsetzen nur ich kann auf keiner einzigen art Coden/Programmieren. Deshalb suche ich jemanden der Coden/Programmieren kann MEHR INFOS??? Schreibt mich einfach an Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.