Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script anpassen PHP gebe 38eg

Discussion on Script anpassen PHP gebe 38eg within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
CeLiFiG's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,492
Received Thanks: 205
Script anpassen PHP gebe 38eg

Hey suche jmd. der mir kurz sagen kann wo ich hier alles anpassen muss:
, und sagt wie man den bot "installiert"
wäre echt lieb =D

der erste bekommt 38eg

lg
CeLiFiG is offline  
Old 11/08/2015, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Old 11/08/2015, 21:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2015
Posts: 147
Received Thanks: 15
könnte es machen , aber der bot wird zu 100% nicht richtig funktionieren ^^
frontLine. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde jemand diese HP Coden bzw. ans Hen Script oder Shock Industries Script anpassen
03/16/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#delete
Hen! Script an Design anpassen mit verschobenem Login etc.?
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvp! Undzwar wollte ich mal fragen ob es möglich ist ein Design mit ganz individuellem Aufbau (heißt zB das Login nicht an der Seite sondern oberhalb der Homepage etc.) an das hen! Script anzupassen? Reicht es dafür die .css und die index zu ändern? Sorry, falls dies klar auf der Hand liegt aber ich frage lieber trotz. nochmal nach bevor ich mich ans Design und anschließende coden mache.
diablo script für dual sorc anpassen...
01/30/2012 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
jo jo^^ ich wollte mich mal ran machen und das bissel so ändern, dass meine sorc nicht immer in so großen radien telet wenn die das CS ab dem stern clean macht... kann mir jemand mal pls eine hilfestellung geben, wie man da am besten abfängt... oder gibt es evtl sogar schon sowas (ich habe geguckt aber nichst gefunden) aso is für den D2NT... ich mein Muddy's script is besser als das vom NT, da telet die sorc nicht so groß rum -> ist vorsichtiger, kann auch nur einbildung gewesen...
[ Design an Script anpassen ]
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich habe gerade ein Homepage Design erstellt , nur im Coden bin ich nicht so gut , deshalb frag ich hier mal: Würde mir jemand mein Design an das Hen! Script oder ein anderes anpassen? Leider kann ich nichts geben , ich würde aber sein Copyright dort lassen und ein THX gebe ich ihm auch. Ich gebe euch dann die .PSD Datei und ihr Coded es dann für mich. Hier ein Bild von der Homepage: http://img7.imagebanana.com/img/c1juh6rj/Homepage .png lg mufkeksy
Script (Attackrange) anpassen? für ein Frenzy-Barb
07/15/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hi! Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1) ich habe den attack dementsprechend umgestellt (frenzy = Attacknummer 147) nun hab ich das problem, dass der barb sich in die sichtweite des gegners stellt und dann wie blöd rumschlägt (er steht viel zu weit von gegner weg). gibts es eine möglichkeit die attackrange so umzustellen, dass der barb sich immer brav zum gegner drantelet? danke!



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.