Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseiten inklusive Design

Discussion on Webseiten inklusive Design within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Webseiten inklusive Design

Hallo ich biete euch Lösungen für eure gewünschte Websites an:

Erstellung einer komplett neuen Internetpräsenz in HTML/CSS
Einarbeiten Eurer vorahnden Webseite in ein CMS wie zb Joomla oder Wordpress und weitere
Shopsysteme
Webhosting inklusive TLD Domains (.de .com .net usw...)

Falls Ineteresse besteht einfach PN oder hier im Thread.

Professionell mit über 8 Jahren Erfahrung
günstig, da nich gewerblich. =)



da meine Referenzen ausschlieslich Unternehmen sind, deren Einverständniss ich nicht eingeholt habe um diese hier zu veröffentlichen kann ich euch lediglich meinen alten deviantart profil zur schau stellen, dort seht ihr aber zumindest, dass ich schon einige jährchen dabei bin =)

lg. Neo2k4
Neo2k4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Webseiten Design
09/14/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Suche für meine Website ein neues oder verbessertes Design. Der Designer sollte auch in der lage sein mir das Design dann in Serif Webplus X8 auf die Website zu packen. Falls Intresse besteht bitte PN an mich mit Kontaktmöglichkeiten und Referenzen. lg
[Selling] Clan Webseiten Design #2 - .psd
08/20/2014 - elite*gold Trading - 294 Replies
Hallo liebes Forum, ich biete hier ein Design für eine Webseite an. Hierbei handelt es sich nur um eine .psd! http://i.epvpimg.com/VZpvd.png Gebote hierfür werden gesucht! Ausschließlich e*Gold wird akzeptiert!
[Selling] Webseiten Design - .psd
07/15/2014 - elite*gold Trading - 186 Replies
Hallo liebes Forum, ich biete hier ein Design für eine Webseite an. Hierbei handelt es sich nur um eine .psd! http://i.epvpimg.com/SLXQe.png Gebote hierfür werden gesucht! Ausschließlich e*Gold wird akzeptiert!
[Selling] Clan Webseiten Design - .psd
06/28/2014 - elite*gold Trading - 104 Replies
Hallo liebes Forum, ich biete hier ein Design für eine Webseite an. Hierbei handelt es sich nur um eine .psd! http://i.epvpimg.com/Cj38c.png Gebote hierfür werden gesucht! Ausschließlich e*Gold wird akzeptiert!
[S]Webseiten Design [B]eGold
07/04/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Abend zusammen, Ich habe vor, mir eine eigenen Webseite zu erstellen. Ich suche dazu ein Design, postet einfach eure Vorschläge mit Bildern und Preis vorstellung( in eGold ). Ich werde mich dan melden, und das eGold auftreiben ...



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.