Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Javascript Programmierer

Discussion on Suche Javascript Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Suche Javascript Programmierer

Moin,

wir wollen einen GTA 5 MP RolePlay Server aufmachen, dafür suchen wir noch Leute die JavaScript können, und interesse hätten dem Team beizutreten.

Wir haben für das Projekt bereits einen Server, forum, domain.

Wir werden natürlich auch bezahlen, aber erst wenn es einnahmen gibt, die Programmierer werden prozentual zu den Einnahmen vergütet.

Bei interesse meldet euch doch bitte hier.

Oder in Skype: logix93
Oder in Steam: iLogix'.

Oder auf Anfrage gebe ich auch meine Teamspeak IP raus.
iLogix'. is offline  
Old 10/21/2015, 17:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2014
Posts: 625
Received Thanks: 177
Prozente vom Gewinn sind für Programmierer sehr unattraktiv. Was ist, wenn ihr keine Gewinne macht? Was ist, wenn die Gewinne lächerlich tief sind? Wie sieht es mit der Transparenz aus? Wer sichert dem Programmierer zu, dass er wirklich die x% vom Gewinn erhält?
qqdev is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2015, 17:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pure''s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,451
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Prozente vom Gewinn sind für Programmierer sehr unattraktiv. Was ist, wenn ihr keine Gewinne macht? Was ist, wenn die Gewinne lächerlich tief sind? Wie sieht es mit der Transparenz aus? Wer sichert dem Programmierer zu, dass er wirklich die x% vom Gewinn erhält?
Ich hätte Interesse, lehne aber generell solche Angebote ab. Würdest du im Voraus zahlen, wäre das kein Problem.
.Pure' is offline  
Old 10/21/2015, 20:14   #4


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Prozente vom Gewinn sind für Programmierer sehr unattraktiv. Was ist, wenn ihr keine Gewinne macht? Was ist, wenn die Gewinne lächerlich tief sind? Wie sieht es mit der Transparenz aus? Wer sichert dem Programmierer zu, dass er wirklich die x% vom Gewinn erhält?
Es geht hauptsächlich darum mit im Team zu sein, man könnte mit den %ten einen Vertrag machen, um das somit Schriftlich fest zu halten.

Quote:
Originally Posted by .Pure' View Post
Ich hätte Interesse, lehne aber generell solche Angebote ab. Würdest du im Voraus zahlen, wäre das kein Problem.
Dafür sind leider nicht die Finanziellen Mittel vorhanden.
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe PHP/Javascript
07/21/2015 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe eine kleine WWS (Warenwirtschaft) entwickelt und möchte nun mein Rechnungsfomular umbauen. Das ganze habe ich mit PHP/HTML/MYSQL/Javascript entwickelt. Ich möchte nun, das die Daten in der Variable $Row von beiden Seiten (getuser.php / getarticle.php) in der HTML datei Neu.Html in zwei input type="hidden" felder gespeichert werden. Ich möchte das, dann als Formular absenden und dann mit echo auf der "javascript.php" Seite ausgeben lassen.
Suche Javascript-Programmierer
09/16/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Suche dringend jemanden mit Javascript-Skills, habe eine Seite auf der sich die Zeichnung nicht mehr abspeichert usw.. Jemand der sich damit auskennt müsste also wahrscheinlich nur mal kurz drüberschauen und den ein oder anderen Fehler beheben. Natürlich wird auch bezahlt, jenachdem wie schnell es fertig ist. Es ist ähnlich wie das: Sketch.js - Simple Canvas-based Drawing for jQuery Du musst dich also mit Canvas/jQuery auskennen! Mehrere Informationen gibts per PN.
[S]Suche Css,Php und Javascript Kurs[B]Geld
11/07/2012 - Web Development - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/As2kh.png http://fontmeme.com/create.php?text=Herzlich wilkommen in unserem Youtube Store für Großhändler!&name=Oswald.ttf&size=16&s tyle_color=000000 http://fontmeme.com/create.php?text=Was bieten wir an?&name=Oswald.ttf&size=18&style_colo r=FF4000 http://fontmeme.com/create.php?text=Wir bieten euch einen Store an,&name=Oswald.ttf&size=12&style_colo r=000000 http://fontmeme.com/create.php?text=welcher Youtube Stores...
Problem mit Javascript, suche Hilfe
10/25/2012 - Web Development - 2 Replies
Guten Abend alle miteinander, für mein TBM-Offerscript wollte ich eine Vorschau basteln, deren eigentliche "Vorschau" abhänig gemacht wird durch eine Auswahl eines Selects. Hier der Code, der nicht geht, aber gehen sollte: <label>Gewünschtes Design auswählen:</label> <select name="src" id="theme1" onChange="swap_picture();"> <option value="A">A</option> <option value="B">B</option> <option value="C">C</option>
Programmierer der JavaScript kann gesucht
06/07/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich suche einen der JavaScript kann bzw. beherrscht. Mein Problem ist, das ich eine sozusagen Bildergalerie habe, aber nicht weiß wie ich das Tempo einstellen kann, dies wurde via JavaScript programmiert. Deshalb suche ich einen der JavaScript beherrscht und mir das Tempo einstellen kann, da ich kein JavaScript kann und nicht weiß was umgeändert werden muss, um das Tempo zu verlangsamen. Ich werde euch dann den Code schicken bzw. die Datein, am besten wäre jemand der es kostenlos...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.