Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ubuntu, Ruby Login Script

Discussion on Ubuntu, Ruby Login Script within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Ubuntu, Ruby Login Script

Ich suche einen Entwickler der mir ein Programm für Ubuntu, Debian etc. schreiben kann.

Dabei geht es darum das ich eine Liste z.B auf meinem Webspace hinterlege z.B im TXT format und dann 1 mal täglich sich das script automatisch auf einer Webseite einloggt mit allen z.B hinterlegte 200 Datensätzen

Der Server ist auf DigitalOcean.

Bezahlung per Überweisung, PayPal oder e*Goldx
Raymond Reddington is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ruby GUI Editor[Cracked][No Login]
03/02/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies
Hallo ePvP, falls jemand den Ruby Editor ohne einen aktiven Elitepvpers Account benutzen möchte (evtl. für freunde) kann diesen cracked Editor usen. @Sedrika Das ding ist zwar nett aber scheise gecodet. Der ladet am anfang solang weil du von JEDER App alles ladest + Texturen. Einfach unnötig :confused:
[S] Python, C, Ruby oder Perl MapReduce Script [B] PSC :-)
09/05/2012 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich 1-2 MapReduce Skripte in Python, C, Perl oder in Ruby codet. Euch sollte bekannt sein, was ein Mapper bzw. ein Reducer macht. Grundsätzlich soll eine Menge von Daten in <key, value> Pairs gemapped werden und anschließend im Reducer Skript nach einem bestimmten Algorithmus, den ich schon in Java implementiert habe, reduziert werden... Weitere Details gibts dann per PM :-) Viele Grüße Ensky
[SUCHE]Ubuntu Admin für Ubuntu Server
02/04/2012 - Main - 0 Replies
Suche einen Ubuntu Admin der mir folgendes machen kann: Php Erweiterungen adden: -pdo_mysql -gd -curl -MCrypt Und bei Php noch Magic quotes aktivieren kann natürlich mit Bezahlung bei Interesse stehe ich zur Verfügung



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.