Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coder für Simple Vergleichsseiten, mit Zeit

Discussion on Suche Coder für Simple Vergleichsseiten, mit Zeit within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Suche Coder für Simple Vergleichsseiten, mit Zeit

Hallo suche einen Coder für Simple Vergleichsseiten

ein beispiel: z.b

also paar Bilder, paar Menübars, Texte einfügen , Links etc etc.

Die Designs sollen Simpel aber ansprechend sein =) wenn ihr ein bisschen kreativ seid ist das von Vorteil.

Suche jemanden der Zeit hat, wo ich nicht jedesmal ne Woche auf ne Seite warten muss, meldet euch einfach mit Skype

Edit: Das ganze sollte professionell aussehen, also bitte keine Billigen 5 Euro websites

Xcrooz is offline  
Old 09/03/2015, 09:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post

Suche jemanden der Zeit hat, wo ich nicht jedesmal ne Woche auf ne Seite warten muss, meldet euch einfach mit Skype
Du willst also eine komplette Seite in weniger als einer Woche gecodet haben?

#Saiirex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2015, 05:07   #3

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
ich rede hier von Vergleichsseiten, die baut man mit wordpress innen paar Stunden - hab keine Zeit dafür deswegen such ich wen der die drecksarbeit übernimmt.
Xcrooz is offline  
Reply

Similar Threads
suche Coder + Grafiker ( simple Design, Professionelle Website ) für mehrere Websites
09/01/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, habe einige Projekte am laufen, leider fehlt mir hier jemand der mir diese Webseiten Baut. Was vorkommen wird: Datenbank anwendungen, viel javaskript, Shop, Profil anlegen und weiteres. Bitte jemand der auch etwas Kreativ ist, die Website soll professionell und anschaulich aussehen, bin bereit einiges zu investieren, jedoch sollten die Preise bezahlbar sein.
[Buying] Suche einen Coder für eine simple Aufgabe!
02/27/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Bei meinem Wunsch handelt es sich um ein Skript, ähnlich wie die Skripts für Addmefast.com. (in Verbindung mit iMacro) Bei Interesse bitte melden.
Suche Coder für simple App gegen bezahlung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe. Ich suche folgendes: BSP: eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst. Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin. Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.
Suche Plugin coder für simple Plugins
02/12/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Suche einen Coder der mir simple Plugins wie ein Schneeball der beim Auftreffen eine Explosion im Radius 2 macht und nur Chests zerstört oder eins womit ich die Enchant Power einstellen kann, z.b das Protection 4 nicht so stark ist und nur die hälfte an der jetzigen Power bringt Ich gebe selbstverständlich als Dankeschön e*gold/Psc

All times are GMT +1. The time now is 12:55.