Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder php,css,javascript [B]Paypal etc.

Discussion on [S] Coder php,css,javascript [B]Paypal etc. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
0x2EE0's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 52
[S] Coder php,css,javascript [B]Paypal etc.

Moin,

suche jmd der mir eine Seite anpassen kann

Interesse pm.

mfg
0x2EE0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] JavaScript Coder
06/28/2015 - Coders Trading - 1 Replies
...
[Buying] [S]Coder JavaScript,PHP,HTML für Webshop
08/20/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fähigen Java Coder für ein kleines Shopsystem mit Design (psd,s für Banner vorhanden) Vorlage ist auch vorhanden. Was biete ich dafür ? 50 € - 75 € PayPal (je nach Funktionen) Ich wünsche vom zukünftigen Coder Referenzen von bisheriger Arbeit sowie bei Einigung eine zügige Bearbeitung, es ist kein riesiges Projekt so das dies zügig fertiggestellt werden kann. Angebote bitte per PN.
Suche Javascript coder für Bestellsystem
03/28/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein Javascript coder für ein Bestell system was eig. nicht so schwer sein kann. Leider suche ich schon seit einigen Tagen, aber niemand hat Zeit dafür. Dafür gibts auch 30 Euro. Also, wer Zeit hat, bitte melden. Skype: tazfan69
[Buying] Javascript coder
03/03/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Ich suche jemand, der mir eine Slider bauen kann. Preview, wie es aussehen soll: http://puu.sh/7gKmH.jpg Ich würde dafür 200 e*gold geben. (Sofern es gut funktioniert)
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.