Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Seiten Video Downloader

Reply

Old   #1

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Seiten Video Downloader

Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt brauche ich einen Seiten Video Downloader am besten als App zum Einbinden wie beispielsweise Adblock. Im FIrefox gibt es sowas bereits aber ich möchte mir Firefox nicht herunterladen (: Zumal es hier auch einige gibt aber die funktionieren nicht keine Ahnung warum.

Geld , Zeit keine Ahnung in was das geschrieben wird und wie lange man dafür braucht..

xXShoanXx is offline  
Old 08/13/2015, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 174
Für welchen Browser soll denn das Addon entwickelt werden? ...

FUTDealer is offline  
Old 08/13/2015, 18:50   #3

Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Für welchen Browser soll denn das Addon entwickelt werden? ...
Chrome
xXShoanXx is offline  
Old 08/13/2015, 18:53   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Geh im Google Chrome "Store" und such nach
Video Downloader professional

Damit kannst du alle Videos runterladen auf jeder Seite ( auch *** )

Gruß

DaSh1t is offline  
Old 08/13/2015, 19:07   #5

Quote:
Originally Posted by DaSh1t View Post
Geh im Google Chrome "Store" und such nach
Video Downloader professional

Damit kannst du alle Videos runterladen auf jeder Seite ( auch *** )

Gruß
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Zumal es hier auch einige gibt aber die funktionieren nicht keine Ahnung warum.
Braucht mir diesbezüglich keine weiteren Vorschläge machen da ich alles schon getestet habe was es gibt. Dennoch Danke

Edit: Zumal das Programm/Addon auf Videoseiten abgestimmt ist
xXShoanXx is offline  
Old 08/13/2015, 21:35   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,457
Wirklich jedes video außer flash bekommst du indem du mal die http header in den chrome entwicklertools anschaust. Ich glaube da siehst du sogar den typ des links also ob es ein video, css, js oder bild ist.

Wenn du also die methode nutzt und das oben genannte addon wirst du so ziemlich alles ziehen können was du willst.
Ich bin mir auch sicher das es wie beim firefox addons gibt die einfach alles downloaden können.....
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 21:48   #7

Möchte mir niemand so ein Addon schreiben?
xXShoanXx is offline  
Old 08/15/2015, 22:02   #8

Quote:
Möchte mir niemand so ein Addon schreiben?
Warum möchte mir niemand helfen?
xXShoanXx is offline  
Old 08/27/2015, 21:12   #9

Hassen mich hier alle oder warum möchte mit niemand helfen?
xXShoanXx is offline  
Old 08/28/2015, 13:59   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 318/0/0
Received Thanks: 419
Du hast die Möglichkeit uns zu sagen, wo dein Problem mit den anderen Addons liegt.

Wenn du einfach sagst, dass du ein Addon möchtest, es aber schon viele kostenlose gibt, dann weiß auch niemand was du nun bei deinem Addon anders möchtest, was die anderen Addons nicht können.

Es bringt ja auch nichts das Rad neuzuerfinden.

PS: Ein ungefähres Preisangebot würde auch weitere Programmierer anlocken.. Keiner weiß ob du jetzt dafür 1€, 10€ oder 50€ ausgeben möchtest.
Dav؜e is offline  
Old 08/30/2015, 20:29   #11

Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Du hast die Möglichkeit uns zu sagen, wo dein Problem mit den anderen Addons liegt.

Wenn du einfach sagst, dass du ein Addon möchtest, es aber schon viele kostenlose gibt, dann weiß auch niemand was du nun bei deinem Addon anders möchtest, was die anderen Addons nicht können.

Es bringt ja auch nichts das Rad neuzuerfinden.

PS: Ein ungefähres Preisangebot würde auch weitere Programmierer anlocken.. Keiner weiß ob du jetzt dafür 1€, 10€ oder 50€ ausgeben möchtest.
Lol ich möchte ja nicht "böse" oder so jetzt wirken aber das alles habe ich schon hier stehen einmal im Anfangspost selbst sind Antworten und dann noch als Threadantworten. Dies ist der einzige Satz auf den noch nicht so viel geschrieben daher mache ich das jetzt.

Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Genau es gibt einige kostenlose Addons die das machen sollten es aber nicht machen. Ich glaube die Videos sind per Flash eingebunden daher gehen die Addons nicht aber keine Ahnung.. Bei meinen Addon möchte ich halt nur das er das downloaden kann.
xXShoanXx is offline  
Old 08/31/2015, 18:27   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 318/0/0
Received Thanks: 419
Quote:
Lol ich möchte ja nicht "böse" oder so jetzt wirken aber das alles habe ich schon hier stehen einmal im Anfangspost selbst sind Antworten und dann noch als Threadantworten. Dies ist der einzige Satz auf den noch nicht so viel geschrieben daher mache ich das jetzt.
Du hast bisher garnichts präzise beantwortet. Du meinst einfach nur, dass andere Addons nicht funktionieren und dass du ein Addon möchtest welches funktioniert. Diese Antwort hättest du dir simpel sparen können, weil das einem Programmierer garnicht weiterhilft.

Die zweite Antwort von dir war schon deutlich besser.
Also ist es ein Video welches von den anderen Addons nicht erkannt wird. Dann müsstest du uns nur noch am besten den Link zu dem Video senden, welches von anderen Addons nicht erkannt wird und wir können mal versuchen zu schauen wo das Problem an dem Ganzen liegt.

Einen präzise Preis/Zeit Angabe hast du auch nicht gemacht. Es ist aber immer besser, wenn du wenigstens eine ungefähre Angabe machst wie z.B. "Ich denke da an ca. 30-50€ und das Addon sollte in max. 2-4 Wochen erledigt sein"

Dav؜e is offline  
Reply

« Coder für einen HomePage | Make a launcher »