Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche - GFXer , Coder & Programmierer , SEO, Webdesigner

Discussion on Suche - GFXer , Coder & Programmierer , SEO, Webdesigner within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 3
Suche - GFXer , Coder & Programmierer , SEO, Webdesigner

Hallo,

es wird Zeit, die CS:GO Betting Community aufzuräumen, in dem man einen Dienst anbietet, der effektiv arbeitet.

Hierzu schreibe ich dieses Projekt aus und bitte euch Coder, mit entsprechender Erfahrung bei mir zu melden.

Da es sich hier um ein Projekt von etwas größerem Volumen handelt, sollte man bereit sein, 1x im Monat ein Teammeeting abzuhalten, in dem ein Report abgegeben wird.

Es wird keine Gewinnbeteiligung geben!
Die Preisgestaltung liegt auf eurer Seite.

Gesucht wird wie beschrieben:

Coder
GFXer
Webdesigner


Ich bitte euch um kurze Referenzangaben + Preis.

Ich bedanke mich für euer Interesse.
VG

D.
daudjan is offline  
Old 08/06/2015, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 43
Received Thanks: 0
Hätte ein Steam bot+ Script
Preis 30 Euro, PM mich wenn du interessiert bist
Tezon is offline  
Old 08/06/2015, 22:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Würde mich als Webdesigner anbieten. Hast du bereits eine Vorlage? Schick mir mal eine PN.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner + Programmierer für Community Projekt
09/14/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Suche jemanden der bereit ist eine komplexe Communityseite zu Designen + Coden. Komplex bedeutet eigenes Forum (kein Template ala bb / vbulletin) / Blogfunktion für User / 1 Login für alle "Teilbereiche" der Website / Kalender / Galerie / Streameinbindung / verwaltbares Rang und Rechtesystem für User. Ausführliche Details per PN. Da sehr umfangreiches Projekt, entsprechende Bezahlung.
[Suche]Webdesigner /-programmierer [Biete Paypal]
01/10/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem fähigen Webdesigner/ -webprogrammierer, der mir für meinen neuen Webauftritt einen kleinen Willkommensbildschirm programmiert. Näheres besprechen wir bitte per Mail/Skype/TS! Skype: thacoke Mail: [email protected] TS: 95.156.230.33:1338
[Suche] WebDesigner + Coder(?)
07/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche hier für den YouTube Kanal ( Guild Wars Inside ) von mir und 2 Freunden eine passende Homepage, bezahlt wird per PayPal. Am besten erstmal hier melden, und dann gehen wir danach in Skype über. Edit: zusätzlich wird euer YouTube Kanal oder eure Homepage bei uns auf dem Kanal verlinkt, noch sind wir sehr klein, aber sehen viel potenzial in dem Projekt. !
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:
Suche: Webdesigner/Programmierer Biete:50-150Euro
01/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Webdesigner und Programmierer da draussen, ihr habt Skill, ein paar Stündchen Zeit und wollt euch ein bisschen Geld dazu verdienen? Dann seid ihr bei mir genau richtig, ich suche einen Webdesigner der ein Design und eine (kleine) Funktion für meine Internetseite erstellt. Es handelt sich um eine Seite auf der man Power Point Präsentationen hochladen und dann von jedem PC aus mit dem Browser übers Internet starten kann. Die Page ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch die Funktion...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.