Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der Ahnung von asp.net mit Signalr hat

Discussion on Suche jemanden der Ahnung von asp.net mit Signalr hat within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

scharp's Avatar

elite*gold: 218
Received Thanks: 47
Suche jemanden der Ahnung von asp.net mit Signalr hat

Hi,

wie im Titel schon geschrieben suche ich jemanden, der Ahnung von Signalr hat.

Kurz gesagt brauche ich folgendes:

Seite wird geladen. im Hintergrund werden dann Informationen async abgerufen (mehrere webrequests, deswegen dauert es relativ lange, dabei brauche ich keine hilfe).
Beim (spezifischen) Client soll dann, sobald ein request fertig ist, eine Row an ein Gridview angefügt werden.

Ihr solltet mir über Teamviewer an einem simplen Beispiel kurz zeigen können, wie das mit Signalr funktioniert (mit Thread.Sleep zeitversetztes anfügen von Gridview reihen).
Biete dafür 15€ paypal

mfg
scharp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Physik] Suche jemanden mit Ahnung
11/26/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich war die letzten 2 Wochen krank und daher nicht in der Schule. Heute habe ich erfahren, das wir in Physik auf freiwilligen Basis 2 weniger umfangreiche Aufgaben lösen können, die aber bereits morgen eingesammelt werden. Da ich aber leider nicht mehr genügend Zeit habe, mir das ganze Themengebiet zu erschließen und selbst zu lösen, würde es mich freuen, wenn mir jemand zu einer guten Note verhelfen könnte. (Physik Gymnasium Klasse 12) Die Aufgaben sind in der...
Suche jemanden der Ahnung von Pala's hat :)
06/06/2012 - World of Warcraft - 9 Replies
Suche jemanden der Ahnung von Pala's hat :) Einfach mal in Skype addn :) (lucccaaa-)
Suche jemanden mit Ahnung von Minecraft Servern
06/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Titel sollte alles sagen, wäre sehr erfreut, wenn mir jemand per Teamviewer das einfache zeigen könnte.. würde es auch (falls gewollt) evtl. mit PSC ausgleichen. :) einfach Skype adden: hohoaaaa6
[SUCHE]Jemanden der mit Pc viel ahnung hat!!
02/12/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ich suche ein richtiges Computerchenie und nemanden der es grad mal schafft pc ein und auszuschalten! wer glaubt das er viel ahnung hat soll mich mal adden! Ich biete mehr als 50€ PSC oder 2500 e*gold mfg. >>Ticktack<<

All times are GMT +1. The time now is 14:25.