Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Java-Entwickler

Discussion on Suche Java-Entwickler within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
pieceofheaven91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Java-Entwickler / LF Java-Developer

Bin auf der Suche nach jemandem, der sich sehr gut mit Java auskennt.

Ich brauche eine Verbindung von 2 Management Systemen über die REST-Schnittstelle.

Da ich das Programm sehr schnell benötige würde ich bis zu 50 € zahlen. Je nachdem wie schnell das ganze fertig ist.

Weiteres dann direkt im Skype.


-------


Hey,
I'm looking for someone with a good knowledge of Java.

I need someone who can create me a connection between two management system via REST-Interface.

I need the programm asap, so I would pay up to 50€. Depends on how fast the programm will work.

For more information just contact me via Skype.
pieceofheaven91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche C# + Android/Java Entwickler
06/14/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Suche einen erfahrenen C# + Android/Java Entwickler. Auch Reverse Engineering Kenntnisse sollten vorhanden sein. Schreibt mich bei Interesse in Skype an: http://i.imgur.com/FUR59Zk.png
Suche Talentierte Java Entwickler
12/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche hier einige talentierte Java entwickler, die Erfahrung haben und außerdem auch Spaß daran haben, in einem kleinem Team zu fungieren. Die aufgabe die gerade vor mir steht ist, das aufsetzen eines Hexxit Servers. Wer sich als gut erweist und bereits Erfahrung hat, wird aufgenommen und kriegt natürlich einen Anteil an dem Gewinn. MfG akaCube
Suche Senior Java Entwickler!
05/27/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche dringend einen erfahrenen Senior Java Entwickler hier in Köln. Die Aufgaben sind u.a.: - Technische Verantwortung für die Konzeption und Implementierung von IT-Projekten auf Basis eines spezifischen Content-Management-Systems -Selbständige Realisierung von Product Information Management-Konzepten (PIM) in benutzerfreundliche Applikationen -Service-Schnittstelle zum Produktmanagement und der Produktentwicklung sowie laufender Austausch innerhalb des Projektes...



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.