Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Website Botting Service [GÜNSTIG]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Website Botting Service [GÜNSTIG]

Hallo ich weiss das ist hier nicht so bekannt und oder Aktiv bin also nicht gleich 'Scam' Antworten
Ich programmiere Hobbymässig Bots für Webseiten (KEINE Browsergames)
Meine Bots sind in AutoIt programmiert, was heisst das ihr jetzt nicht den extrem schnellen Bot kriegen werdet

Bei schlechten Seiten könnte ich Python verwenden, aber ich will nichts versprechen

Der Preis setzt sich daraus zusammen:
-Arbeitszeit (Stunde ungefähr 10 Euro)
-Wiederverkaufsrechte, das heisst wenn ihr einen Twitch Bot haben wollt wird es billiger für euch wenn ich es nebenbei auch noch an andere verkaufen darf.
-Komplexität
Die Proxys für den Bot müsst ihr selber beschaffen, Usernamen werden von mir generiert
Fragt hier, damit doppelte Anfragen minimiert werden

Lalaschlumpf is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 30
Quote:
Meine Bots sind in AutoIt programmiert
Quote:
-Arbeitszeit (Stunde ungefähr 10 Euro)
Quote:
Fragt hier, damit doppelte Anfragen minimiert werden
Nur noch mal zur Verdeutlichung. Nicht das der arme noch mit Anfragen von euch "bombadiert" wird.

Ninjotzu is offline  
Old   #3

Ich verstehe nicht was dein Problem ist.

AutoIT ist eine Gute Programmiersprache, und das mit den Arbeitszeiten: Mein Twitch Bot kostet das Stück 20 Euro. Inklusive Acc Creator inklusive Chatter inklusive Hitler ASCII Spammer inklusive Raffle Bot inklusive Account Liste zum verkauf oder sonstiges.

EDIT: Der Stundelohn von Programmierer die als Freiberufler arbeiten ist ungefähr 70 Euro. Und damit würde mein Bot Pro Stück 84 Euro kosten.

Nachtrag: Captchas werden durch DeathByCaptcha gelöst. Wenn ihr ein Problem damit habt, schreib ich euch den Bot kostenlos um (falls der Anbieter ne API hat für AutoIt).

Dafür brauch ich aber einen Account von euch mit Guthaben damit ich testen kann, ich verbrauch maximal 10 Captchas..
Lalaschlumpf is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 30
Quote:
AutoIT ist eine Gute Programmiersprache
AutoIT ist keine Programmiersprache, man sieht wie viel Ahnung du hast.

Quote:
inklusive Hitler ASCII Spammer
Aha. Mit so einer "Referenz" muss man ja gleich ganz viel Vertrauen in deine Fähigkeiten als Programmierer haben.

Quote:
Der Stundelohn von Programmierer die als Freiberufler arbeiten ist ungefähr 70 Euro.
Mag sein. Du liegst aber Lichtjahre von dem Wissensstand dieser Leute entfernt. Deine "MouseMove" und "MouseClick" Bots sind vermutlich nicht mal einen Cent wert.

Ninjotzu is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Lalaschlumpf View Post
EDIT: Der Stundelohn von Programmierer die als Freiberufler arbeiten ist ungefähr 70 Euro.
ich muss Ninjotzu recht geben, Der Stundenlohn von 'Programmierern' ist ungefähr 70 Euro ja.
Dieser Stundenlohn wird berechnet in Zeit aufwand + Kenntnis.
Kriegt ein Feldwebel mehr lohn als ein Zeitsoldat ?...

AutoIT - ist die Sprache die man anfängt, um zu verstehen wie programmieren funktioniert, also wenn man kein IT unterricht in der Schule hatte - Excell Tabellen erstellen usw. (;

Edit: Jeder fängt klein an, keine frage. - Aber dann lass dir eigene Projekte einfallen und lern neue Befehle und fang mit einer Sprache an, je nachdem in welche Richtung du gehen willst...
meak1 is offline  
Old   #6

Ich programmiere jetzt alle Meine Bots in Python, da ich URLLIB verstanden habe. Falls jemand intresse hat

Ich finde das AutoIt die einzige Programmiersprache ist womit man Browser so gut steuern kann, aber du hast Recht es ist ******* Teuer..
Lalaschlumpf is offline  
Old   #7

#BUMP

Lalaschlumpf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »