Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bot/Tool für meinen Pc!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 128
Suche Bot/Tool für meinen Pc!

Hey,

habe Bluestacks + Whatsapp auf meinem Computer.
Nun möchte ich alle mit einem Bot/Tool in alle aktiven Chats nach einander antworten, dass nicht manuell sondern mit einem Bot/Tool.

Zahlung via Paypal

_Ramon²_ is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3278
The Black Market: 494/0/0
Received Thanks: 1,057
Kommt drauf an was du zahlen kannst...
Ich habe ein Bot mit Panel.

HolzNudel is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Kommt drauf an was du zahlen kannst...
Ich habe ein Bot mit Panel.
Alter Whats App stellt mittlerweile schon eine vollständige API zur Verfügung die sogar unter PHP verwendet werden kann und die komplette Anforderung auf ein paar Funktionsaufrufe reduziert.
@Threadersteller ich habe dich in Skype geadded und werde dir das Tool kostenlos - von mir aus auch mit Panel (pff) - schicken.
Ninjotzu is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,192
Quote:
Originally Posted by Ninjotzu View Post
Alter Whats App stellt mittlerweile schon eine vollständige API zur Verfügung
So siehst du mir aus.. vollständige API. Es gibt nur Dritte, die das tun. D.h. auch die Portierung in andere Sprachen... Das betrifft wohl eher die App-Entwickler, nicht jene, die in PHP, C# oder ähnlicher Sprache programmieren. WhatsApp stellt selbst KEINE API zur Verfügung.

Else is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 30
Schaffst du es auch einen vollständigen Satz fertig zu stellen der etwas Sinn hat? Leider kann ich deinem Beitrag aufgrund deiner schlechten Beherrschung der deutschen Sprache kaum etwas entnehmen.

Quote:
Es gibt nur Dritte, die das tun. D.h. auch die Portierung in andere Sprachen... Das betrifft wohl eher die App-Entwickler, nicht jene, die in PHP, C# oder ähnlicher Sprache programmieren.
Krampf; Portierung in andere Sprachen? API? Betrifft App-Entwickler aber keine C#-Programmierer? Mit C# kann man sowohl für Android als auch für iOS (ggf. sogar NATIV) entwickeln, aber du musst es ja wissen.
Bitte lern doch erst mal die einfachsten Grundlagen der Programmierung bevor du hier in den Foren rumeierst und mich nervst.
Ninjotzu is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Ninjotzu View Post
Schaffst du es auch einen vollständigen Satz fertig zu stellen der etwas Sinn hat? Leider kann ich deinem Beitrag aufgrund deiner schlechten Beherrschung der deutschen Sprache kaum etwas entnehmen.

Krampf; Portierung in andere Sprachen? API? Betrifft App-Entwickler aber keine C#-Programmierer? Mit C# kann man sowohl für Android als auch für iOS (ggf. sogar NATIV) entwickeln, aber du musst es ja wissen.
Bitte lern doch erst mal die einfachsten Grundlagen der Programmierung bevor du hier in den Foren rumeierst und mich nervst.
Es ist völlig egal, wie viele Grammatikfehler er hat. Fakt ist nun mal, dass er Recht hat und man seine Kernaussage trotz der Fehler versteht.

Es gibt keine offizielle API. Es gibt lediglich dritte, die eine eigene API entwickelt haben, die von WhatsApp selbst strikt abgelehnt & verhindert wird. Das sieht man schon daran, dass WhatsApp die offizielle GitHub-Seite von der inoffiziellen WhatsApp API sperren lassen hat.

Alleine daran, dass du seine Aussage durch die Grammatikfehler als falsch darstellst, lässt mich daran zweifeln, dass du die nötigen Kenntnisse der Programmierung besitzt.

Quote:
Originally Posted by _Ramon²_ View Post
Hey,

habe Bluestacks + Whatsapp auf meinem Computer.
Nun möchte ich alle mit einem Bot/Tool in alle aktiven Chats nach einander antworten, dass nicht manuell sondern mit einem Bot/Tool.

Zahlung via Paypal
Um zu deinem Thema zurückzukommen:
Falls du BlueStacks auf deinem Computer weiterhin für Whatsapp benutzen möchtest & zusätzlich einen Bot haben möchtest, der im Chat schreibt, dann wirst du mit deiner Idee scheitern, weil es nach meinem Wissen nicht möglich ist, außer du identifizierst dich via SMS/Anruf bei jedem Start vom Bot/BlueStacks neu. Das wäre aber eher umständlich für dich.

Die gleichzeitige Nutzung von WhatsApp + WhatsApp Bot ist nicht möglich, weil WhatsApp das blockiert.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass dir ein Programmierer fast das komplette Whatsapp nachprogrammiert bzw. alle Funktionen die du benötigst + zusätzlich einen Bot einbaut. Dann müsstest du aber zwangsweise nur den Bot benutzen, da du dann bei BlueStacks dich wieder neu identifizieren müsstest & damit der Bot dann rausfliegen würde.

Die zweite Möglichkeit könnte ich dir theoretisch machen, würde ich aber nicht, wegen den Gründen die du selbst kennen solltest.

Dav؜e is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »