Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden mit guten Javascript kenntnissen

Discussion on [SUCHE] Jemanden mit guten Javascript kenntnissen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
[SUCHE] Jemanden mit guten Javascript kenntnissen

Hallo epvp

Für ein projekt von mir und einem Kollegen suche ich jemanden der in der Lage ist eine apk für Android und iPhone zu schreiben. Die apk soll später als Trojaner funktionieren alles weiter erkläre ich dann.

MfG
-_-BoZz-_-
-_-BoZz-_- is offline  
Old 06/24/2015, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich bezweifle dass das legal ist
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit guten Englisch Kenntnissen | Gebe 5 eGold
02/19/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, und zwar suche ich jemanden, der sehr gut Englisch kann, zumindest besser als ich (11.Klasse Gymnasium Englisch Leistungskurs). Ich hätte gerne eine Biographie von Nelson Mandela übersetzt. Falls jemand Interesse hat, dann schicke ich ihm die Biographie zu. Es sind knapp 25 Zeilen mit jeweils ca. 11 Wörtern. Ich weiß, dass 5 eGold nicht viel sind, aber vllt. hat ja jemand Lust und Langeweile und wäre bereit dies zu tun. MfG
[S]Jemanden mit guten Spanisch-Kenntnissen
01/10/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der in Spanisch recht gut ist. Es muss bis nächste Woche Freitag ein Portfolio vorbereitet werden, indem 5 Texte mit á ~100 Wörtern geschrieben werden müssen. Da ich in Spanisch nicht gerade der Allerbeste bin, suche ich jemanden der das für mich übernehmen könnte. Gezahlt wird per E*Gold oder Skrill. Bei Interesse bitte Skype für Näheres hinzufügen: niklas.kla
[Buying] Suche jemanden mit guten C# und WPF-Kenntnissen
06/13/2013 - Coders Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
[SUCHE]Jemanden mit guten Python Kenntnissen!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, es steht alles oben drine wenn jemand lust hat soll er es einfach posten ist nur ein kleines Problem. Vielen dank Skype addy:annotrix
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.