Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Jemand der sich mit Ollydbg auskennt

Reply

Old   #1

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
[Suche]Jemand der sich mit Ollydbg auskennt

Hallo,

ich suche jemanden der sich mit Ollydbg auskennt. Preise/Was er machen soll können wir hier klären oder in Skype.

xXShoanXx is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
Received Thanks: 56
Kommt drauf an,... was möchtest du denn machen?

thebigben is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by thebigben View Post
Kommt drauf an,... was möchtest du denn machen?
Hast ne PN. Weitere Angebote weiterhin gerne gesehen.
xXShoanXx is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
all talk no action

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,287
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved…

snow is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 36
Received Thanks: 7
auch bitte eine PN.

MfG
b!ckS is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by b!ckS View Post
auch bitte eine PN.

MfG
Hast eine bekommen. Weitere Angebote bitte.
xXShoanXx is offline  
Old   #7

Hat keiner ne Ahnung wäre wichtig.
xXShoanXx is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
schreib mal PM mit Preisvorstellung

Grade PN bekommen:
"Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Aber da es dir anscheinend nur um das Geld geht werde ich dich nicht weiter in Betracht ziehen.

Einen schönen Abend noch. "

Geld gibts also keins. Na dann.
kingdeking is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by kingdeking View Post
schreib mal PM mit Preisvorstellung

Grade PN bekommen:
"Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Aber da es dir anscheinend nur um das Geld geht werde ich dich nicht weiter in Betracht ziehen.

Einen schönen Abend noch. "

Geld gibts also keins. Na dann.
Klar bekommst du Geld kannst du auch oben von meinen Satz entnehmen (anscheinend hast du nicht einmal meinen Thread richtig gelesen?). Und wenn mir jemand so kommt: "schreib mal PM mit Preisvorstellung" gehe ich davon aus das du nur das Geld möchtest. Ich weiß nicht einmal ob du mit Ollydbg arbeiten kannst und ich weiß auch nicht ob du mein Problem lösen kannst? Hast du das von irgendeinen deiner Vorposter gesehen? Ich möchte ja keine Behauptung aufstellen aber so hört sich nur ein S*a*m*r an. Sorry.
xXShoanXx is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Klar bekommst du Geld kannst du auch oben von meinen Satz entnehmen (anscheinend hast du nicht einmal meinen Thread richtig gelesen?). Und wenn mir jemand so kommt: "schreib mal PM mit Preisvorstellung" gehe ich davon aus das du nur das Geld möchtest. Ich weiß nicht einmal ob du mit Ollydbg arbeiten kannst und ich weiß auch nicht ob du mein Problem lösen kannst? Hast du das von irgendeinen deiner Vorposter gesehen? Ich möchte ja keine Behauptung aufstellen aber so hört sich nur ein S*a*m*r an. Sorry.
Glaubst du irgendjemand gibt sich Mühe und wendet seine Zeit auf ohne zu Wissen was er als Dank dafür bekommt? Oder worum es ungefähr geht?
Crossside is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Glaubst du irgendjemand gibt sich Mühe und wendet seine Zeit auf ohne zu Wissen was er als Dank dafür bekommt? Oder worum es ungefähr geht?
Du verstehst meinen Text nicht ganz oder?
xXShoanXx is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Du verstehst meinen Text nicht ganz oder?
Doch.
Dir möchte jemand helfen, möchte aber wissen was er von dir als Danke bekommt. Und nur weil er sich danach erkundigt weist du ihn ab "weil er nur ans geld denkt". Du würdest ihm doch ohnehin Geld geben hattest du gesagt, also wieso stellst du dich so an und sagst ihm nicht einfach was du ihm geben würdest als Dank? Man kann es sich auch komplizierter machen als es ist - just sayin

Ich mein - du schreibst hier 0 Informationen rein was genau du von den Personen die sich mit ollydbg auskennen möchtest. Ich z.b kenne mich etwas mit ollydbg aus, sehe es aber nicht ein wieso man dir hinterher rennen sollte um zu erfahren wobei du Hilfe brauchst. Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, frage hier im Thread direkt nach.

Imho.

Vorschlag: Schreibe hier im Thread doch rein wobei du Hilfe brauchst (zumindestens grob), und dann kann man immer noch sehen ob man dir weiterhelfen kann.

p.s: Habe ja auch nicht gesagt du sollst ihm das Geld geben bevor er dir geholfen hat, oder? Das steht ja nicht zur Debatte finde ich.. erst helfen,dann das Dankeschön. Aber Erkunden danach ist doch okay, oder nicht?
Crossside is offline  
Old   #13

Quote:
Doch.
Dir möchte jemand helfen, möchte aber wissen was er von dir als Danke bekommt. Und nur weil er sich danach erkundigt weist du ihn ab "weil er nur ans geld denkt". Du würdest ihm doch ohnehin Geld geben hattest du gesagt, also wieso stellst du dich so an und sagst ihm nicht einfach was du ihm geben würdest als Dank? Man kann es sich auch komplizierter machen als es ist - just sayin
Lasset die Diskussion beginnen. Dein erster Satz alleine schon bringt keinen Sinn. Er wüsste das (wenn er einmal ordentlich meinen Thread gelesen hätte). Dein zweiter Satz entspricht den ersten somit auch sinnlos. Und der Rest deinen Satzes: klar am besten gebe ich gleich jeden der in diesen Thread geantwortet Geld dafür. Ich wusste nicht einmal ob er das kann bei den anderen musste ich es ERST wenigstens einmal klären da hat nirgendswo Geld nur ansatzweise eine Rolle gespielt. (Da sie mir helfen wollten und nicht in erster Linie auf das Geld auswaren) - sowas nennt man auch S*a*m*e*r

Quote:
Ich mein - du schreibst hier 0 Informationen rein was genau du von den Personen die sich mit ollydbg auskennen möchtest. Ich z.b kenne mich etwas mit ollydbg aus, sehe es aber nicht ein wieso man dir hinterher rennen sollte um zu erfahren wobei du Hilfe brauchst. Wenn du bei etwas Hilfe brauchst, frage hier im Thread direkt nach.
Zweiter Text

Oh da hast du eine wahre Information geliefert. - Respekt dadurch das ich mein Problem nicht schilder rückt hier das Wort: "Forum" natürlich in den Hintergrund. Wo rennen die mir hinterher? Sie müssen lediglich einen Post verfassen der besagt sie möchten eine PM. Dann schreibe ICH doch ihnen diese. Und es ist jeden selbst überlassen wie man seinen Thread gestaltet ich wusste nicht das alles dir unterliegt.

Quote:
Imho.

Vorschlag: Schreibe hier im Thread doch rein wobei du Hilfe brauchst (zumindestens grob), und dann kann man immer noch sehen ob man dir weiterhelfen kann.
Abgelehnt.

Quote:
p.s: Habe ja auch nicht gesagt du sollst ihm das Geld geben bevor er dir geholfen hat, oder? Das steht ja nicht zur Debatte finde ich.. erst helfen,dann das Dankeschön. Aber Erkunden danach ist doch okay, oder nicht?
Was genau hat das jetzt damit zu tun? Und was ich rot markiert habe ist genau das was ich meine - du hast es erfasst. Zu den letzten Satz habe ich bereits etwas geschrieben.

So du kannst das jetzt lesen oder nicht. Es wäre aber von Vorteil das du nicht mehr antwortest da es um eine Dienstleistung geht und wir nicht im Offtopic sind.

Einen schönen Tag noch.
xXShoanXx is offline  
Old   #14

Suche immer noch

xXShoanXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »