Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WebChat Website zum verkauf

Discussion on WebChat Website zum verkauf within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question WebChat Website zum verkauf

Ich hätte einen kleinen WebChat zu verkaufen welcher mit PHP,MYSQL und AJAX programmiert worden ist. Es ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur in einer Datei deine MYSQL Server Daten eintragen und dann die Dateinen auf deinen WebServer welcher PHP unterstützt hochladen.
razorblur is offline  
Old 06/15/2015, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
gibt es vlt. eine demo-page wo man sich das ganze anschauen kann?
Döner-Chicken Grill is offline  
Reply

Tags
chat, php, web, web anwendung, webchat


Similar Threads Similar Threads
Website Views by Gutschein Verkauf
08/29/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, hier könnt Ihr zu unschlagbar günstigen Preisen Website Views erwerben. Alle Views stammen von echten Leuten aus der ganzen Welt. Preise: 500 Views = 10 e*Gold 1.000 Views = 20 e*Gold 5.000 Views = 90 e*Gold 10.000 Views = 160 e*Gold 25.000 Views = 350 e*Gold
Dynmap Webchat Log
11/17/2013 - Minecraft - 0 Replies
Hey, Kennt irgendwer eine Möglichkeit, den Webchat über die Dynmap zu loggen (in eine .txt oder so). Lässt sich der Chat irgendwie mit C# oder so auslesen? Grüße Aspirin
Webchat gesucht
10/12/2011 - Main - 3 Replies
Heyho comm, mein Klan hat vorher den Webchat Chatzy genutzt. Nun da die Klanmeisterschaften anstehen und die User aktiver online sind und somit auch den Chat besuchen haben wir festgestellt das der Chat nur 10Mitglieder akzeptiert und den Rest dann abweist. Daher sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Webchat mit mehr Slots und möglichst Deutsch :) Kennt da jemand was? Bin dankbar für jede antwort ! MfG PS: Haben keine Homepage aber ein Klan Forum
Kennt wer nen guten Webchat?
07/14/2010 - Main - 14 Replies
Hi. Ich würde gerne einen Chat auf meine seite einfügen, weiß aber leider nicht, wo ich einen guten finden kann. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr als ich und kann mir einen empfehlen, schonmal Danke im Vorraus. MfG Pardaxx



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.