Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Coder für Web Projekt

Discussion on [Suche]Coder für Web Projekt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mibox's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 52
[Suche]Coder für Web Projekt

Hallo,
ich suche nach einer erfahrenen Person die sich gut im bereich Webdesign/Coding auskennt.
Solltest du dich gut bis sehr gut in diesem bereich auskennen, melde dich bei mir per Privat Nachricht.
Mibox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für Großes Projekt
06/04/2014 - General Coding - 6 Replies
Hey liebe Community suche coder für ein Größeres Projekt. Die Coder sollten Referenzen haben im bereich Gamehacking! Sie sollten fähig sein Aimbots/Esp und sonstiges zu Programmieren Genaueres per pn!
Suche Coder für kleines Projekt
09/25/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hola, Ich suche einen fähigen Coder, der Grundkenntnisse besitzt. Es wird WIRKLICH keinen Großen Anspruch an Codingfähigkeiten genommen. Es wir trz. gut bezahlt. Kenntnisse müssen aufjedenfall trotzdem vorhanden sein. Das Projekt sollte heute angefangen und fertig gebracht werden.
[Suche] Coder für Captcha Projekt 9kw
09/30/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, wer Interesse hat am Captcha Projekt 9kw.eu mitzuwirken einfach melden. Gesucht werden vorallem Ruby und Java Coder für Plugins/Tools/Web. Eventuell auch Perl bzw. Python. Erfahrung mit MySQL von Vorteil. Kein PHP Coder! :) Für Vorschläge ist auch immer ein offenes Ohr da. Über Gegenleistungen kann man gern auch reden. Link: 9kw.eu
Suche Coder für Projekt!
08/24/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo! Ich suche einen Programmierer der für mich ein großes Projekt macht -> Bezahle gut! Weiß nicht ob das die richtige Sektion ist, deshalb bitte nicht gleich verwarnen, ne ermahnung reicht auch...:facepalm: näheres skype: shadowxml oder hier per pn
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.