Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Coder für WBB 3.1.8

Discussion on Suche einen Coder für WBB 3.1.8 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Suche einen Coder für WBB 3.1.8

Sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Ich bin auf der Suche nach einem Coder, der sich mit WBB auskennt und dazu bereit wäre mir ein Forumdesign an WBB 3.1.8 anzupassen.
Das ganze erfolgt natürlich gegen Bezahlung. Der Preis wird dann privat ausgemacht.

Fragen oder sonstiges bitte per Skype stellen.
Skype Add: qualiti.epvp
.Ɓurly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Search for a Coder for S4League/Suche einen Coder für S4League
05/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies
-
Suche einen Coder für einen Steam Notifier
12/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir ein Programm codet. 1. Was soll das Programm können? Ihr kennt doch vielleicht wenn ihr mal auf dem Steam Market auf die Preise guckt das die zum Teil extreme drops haben Beispiel: http://i.epvpimg.com/UpySb.png ich möchte nun ein Programm wo ich den Link von einem Item eingeben kann und der mir dann eine Meldung gibt wenn der Preis um einen bestimmten % satz, den ich auch einstellen können möchte, droppt. Schön wäre noch wenn das Programm auch den...
Suche einen Coder
01/26/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hi Ich suche einen zuverlässigen Coder der mir einen Autobuyer erstellen könnte. Ich möchte ein kleines Projekt machen und zwar geht es um das Spiel Fifa 14. Da ich noch recht neu auf dem Gebiet C++ bin suche ich jemanden für mein kleines Projekt. Ich wäre sehr erfreut wenn sich jemand finden lässt.
Suche Coder für einen Bot!
06/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das reinpacken soll, also hab ich es erstmal in Main Discussions gepackt... Bitte verschieben, wenns hier falsch ist! Also, ich suche jemanden der sich gut mit dem Scripten auskennt und ein Bot für ein Spiel machen kann... Ich rede von Tauschrausch bei Gameduell.de Ich hab leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist, wieviel Zeit es kostet etc. und ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt erlaubt ist :D. Ich wäre natürlich bereit euch für eure...



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.