Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] C# Lehrer in VB [B] kleine Vergütung

Discussion on [S] C# Lehrer in VB [B] kleine Vergütung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 05/25/2015, 15:28   #16 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 88
Join Date: May 2015
Posts: 135
Received Thanks: 7
Ich helf ihm Schon
Cybeez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clandesigner 50-100€ Vergütung
05/31/2014 - General Art - 3 Replies
Moin , Ich suche derzeit für meinen Clan einen Clandesigner. Ich brauche ein: Clan Logo Clan Logo + Name TS Icons TeamSpeak Banner
[S] Key Quellen [B] Vergütung pro Key
11/20/2012 - Trading - 1 Replies
Heyho. Ich suche Quellen. Quellen bei denen man Gamekeys günstig kaufen kann. Ich spreche nicht von den normalen Key Seiten wo man zB BO2 für 40+ bekommt sondern den "gewissen". Sollten wenn möglich EU Keys sein, sprich RU Keys eher nein, da die Aktivierung meist zu aufwändig ist. Als Vergütung bekommt ihr natürlich auch was, sprich eine Vergütung per PSC oder EGold sofern ich Keys an den Mann bringe. Denke an circa 10 - 15% des Gewinns pro Key und maximal 50er PSC insgesamt. Sollte...
Suche Designer - Vergütung auf vhb!
10/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Designer gesucht! Suche jemanden, der mir ein Blog-Design erstellt. Benötige davon abgesehen die PSD um das Ganze letztlich auf meiner Seite (CMS: Wordpress) hochladen zu können. Selbstverständlich mit Vergütung, denn wer macht sowas schon kostenlos? Von daher, suche ich Leute, die sich damit explizit beschäftigen und mit photoshop weitgehend gut umgehen können, damit das am Ende nicht vollkommen daneben aussieht. Hier posten oder mir eine Private Nachricht schicken.
[TuT]Playspan=>ilove vergütung!
04/09/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 31 Replies
Hey Leute ilove wird ja nicht mehr vergütet! Aber mit etwas gedult klappt es trotzdem! 1. Ihr mach das offer wie immer! 2. wartet bis ihr support anschreiben könnt.
GP gegen Vergütung
07/13/2010 - CrossFire - 23 Replies
GP gegen Vergütung 1. Was soll dieses Thema? Nun, ich habe eine möglichkeit herausgefunden, wie man sehr schnell und auch sehr einfach an GP ran kommt und möchte diese auch gern auch euch zu Teil werden lassen. 2. Aha, und weiter? Alles was ihr machen müsst ist, mir zu sagen wie viel GP ihr gerne haben wollt und was ihr mir dafür anbietet, verstanden?



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.