Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Javascript Codingservice

Discussion on Biete Javascript Codingservice within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Biete Javascript Codingservice

Hey,
Ich biete euch an eure Vorstellungen in Javascript für euch umzusetzen. Ich scripte die Scripts komplett ohne entsprechende Librarys (JQuery). Habt ihr einen Auftrag für mich, schreibt mir bitte per PM mit folgenden Inhalten:

- Genaue Beschreibung von was ihr möchtet / benötigt
- Wie dringendes benötigt wird (bitte wählt realistische Zeitrahmen)

aus diesen Infos mache ich euch dann ein Preisvorschlag + erzähle euch ob das Projekt was ihr möchtet überhaupt ohne weiteres realisierbar ist.
Dann könnt ihr entscheiden ob ihr mit dem Preis einverstanden seid, und wir klären alles weitere.

Ausgeschlossen sind bei dem ganzen jedoch folgendes:

- Spiele (Canvas, WebGL)
- Dinge die sich mit Javascript nicht ohne weiteres lösen lassen (Stichwort Cross-Side-Policy)

Bezahlung geschieht über Paypal.
Bei Interesse, schreibt ne Pm.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Biete ] Dienstleistungen / Codingservice ... [ Suche ] E*G
08/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
^ Topic Referenzen gibt es auf Wunsch via Skype oder Elitepvpers!
[Suche] Jmd der sich gut mit Javascript auskennt (Bildbearbeitung) [Biete] eg/Paypal
02/22/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, suche jmd der sich in Javascript mit Bildbearbeitung auskennt, zahle gut! Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
Biete Codingservice [VB.NET]
12/03/2012 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo community vorab: Ich bin kein Profi in Visual Basic und behalte mir vor Aufträge abzulehnen weil sie nicht in meinem Interessengebiet sind oder weil ich sie für zu schwer empfinde. Grundsätzlich versuche ich alles zu coden was auch im Rahmen des möglichen ist. Es gibt aber Materie mit der ich mich nicht sehr beschäftige (zB YouTube oder Facebook). Heisst aber nicht direkt dass ich es nicht mache ;) Schreibt euren Auftrag einfach hier rein oder per PN, meinen Skypenamen kriegt ihr...
[Habe]Javascript Problem[Biete für Lösung]8 E*Gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen.Mein Problem besteht darin dass ich ein Befehl nicht weiß. Nämlich:Wenn jemand meinen Webseiten-Link mit "im neuen Tab öffnen" öffnen soll automatisch der Fokus auf den Tab fallen. Also (ich will erzwingen das beim Aufrufen meiner Seite der Text anguckt werden muss.) ->Denn gleichzeitig öffnet sich ein Popup was sich nur öffnen darf wenn man auch wirklich den Inhalt der Seite ansieht. Wer das Probelm vollständig lösen kann erhält 8 E+Gold.
[Biete]Greasemonkey sowie Javascript an.
05/18/2011 - Browsergames - 2 Replies
Da ich über 5 Jahre JS-Erfahrung habe und nun auch schon 2 Jahre Greasemonkey erfahrung habe (ja ist im groben und ganzen das Selbe bis auf auf einige Funktionen bzw Erweiterungen) würde ich gerne dies Anbieten hier im Forum. Bis jetzt habe ich zwar nur Scripts für das Browsergame "Die-Stämme" erstellt dennoch sehe ich keine Probleme für andere Spiele welche anzufertigen, sofern das Spiel auch dieses unterstützt. Ich werde keine Vorgefertigten Scripts updaten die nicht von mir selber...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.