Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Header CSS/HTML [B]PP,PSC

Discussion on [S]Header CSS/HTML [B]PP,PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2014
Posts: 183
Received Thanks: 16
[S]Header CSS/HTML [B]PP,PSC

Hallo,

ich suche einen der sich gut mit CSS/HTML auskennt und mir einen Header nach meiner Wahl erstellt. Dafür biete ich 40-50€ PSC / PP für das vorlegen eines guten Headers.

Kontakt über Skype : razer.unix

Grüße
FanaticSniperZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wich Header is better? / Welcher Header ist besser?
10/05/2012 - General Art - 5 Replies
Hello Com, wich header is better? My site is about Anonymize your links. Hallo Com, welcher header ist besser? Meine Seite Anonymisiert die links.
Suche Header für Homepage / Search Header
04/29/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche einen neuen Header für meine ClanHomepage wichtig ist : Breite: 958 Pixel Höhe: 188 Pixel Dateiformat: .jpg Name: eVolution of Gaming Series (bitte den Namen in den Header reintun)
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau
11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header z.B http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.