Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Votebot incl. Proxyliste

Discussion on Votebot incl. Proxyliste within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Votebot incl. Proxyliste

Servus
Ich habe mich vorab schon ein wenig informiert und zwar hier:



aber kurze zusammenfassung:
ich benötige ein skrip/bot (however es benannt wird) und eine Proxyliste (bevorzugt österreich)

zur Seite:
es sind keine captcha vorhanden
Musterabstimmung:

Sozusagen benötige ich nur ein Programm welches
-) stimme für Spieler Max Mustermann
-) "wechsel die ip"
-) stimme für Spieler Max Mustermann
usw


pm oder hier im thema für weitere fragen oder angebote
microxx is offline  
Old 05/18/2015, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Den bot kann ich dir gerne coden. Eine Proxyliste müsstest du dir aber wo anders her holen.
#Saiirex is offline  
Old 05/18/2015, 20:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
add me skype alex03036
djmussik is offline  
Old 05/18/2015, 22:27   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
geaddet
microxx is offline  
Old 05/18/2015, 23:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Dantox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 228
Received Thanks: 45
Adde mich bei Skype: roxas.plays
Dantox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Battle.net Account mit Diablo 3(incl. RoS) + StarCraft 2 (incl. HotS)
09/13/2014 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
Soooo ich verkaufe meinen Battle.net Account, da ich wirklich überhaupt keine Lust mehr auf die Spiele habe. Auf dem Account: Diablo 3 Standart Edition Reaper of Souls Digital Deluxe Edition Hier habe ich 2 Charaktere auf maximal Level. Einen Magier und einen Dämonenjäger. Der Magier ist nicht sehr gut ausgestattet mit ~450k Schaden. Mit dem Dämonenjäger kann man ohne Probleme auf Qual 4-5 spielen. Wenn man ein wenig aufpasst auch Qual 6. Paragon Level ist...
[Buying] >>>>> Votebot <<<<
01/27/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin. Ich suche jemanden der in der Lage ist folgenden Bot zu programmieren. Es sollte ein Votebot sein der folgendes tut: 1. Wählt einen Proxy aus 2. Besucht eine Seite 3. Logt sich in einen Account ein 4. Besucht dann 3 Voteseiten 5. Logt sich wieder aus
Verkauf BF3 (incl. Premium), BF2 Collection und BFBC2 (incl. Vietnam) - suche PayPal
02/19/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen Origin Account mit folgenden Games: - BF3 (+ Premium) - BF2 Collection - BFBC2 (+ Vietnam) Ich habe den Account vor kurzem hier auf epvp gekauft, spiele aber kein BF mehr, da mein Kumpel eine Guffel-Graka hat...
Votebot?
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe. Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.