Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit Python Kenntnissen

Discussion on Suche jemanden mit Python Kenntnissen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vipee3r's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 413
Received Thanks: 50
Suche jemanden mit Python Kenntnissen

Hallo,
also ich suche jemanden der sich gut mit Python auskennt. Falls jemand Twitchplayspokemon kennt, sowas, nur etwas einfacher, würde ich gerne nachmachen. Es geht hauptsächlich einfach um die Verbindung des Twitch Chats mit Aktionen meiner Tastatur/Maus.
Falls jemand eine nähere Beschreibung braucht kann er mich gerne im Skype adden

Liebe Grüße
vipee3r is offline  
Old 05/11/2015, 18:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Du loggst dich über IRC in den Twitch-Chat ein, liest über regex die jeweiligen Commands aus dem Chat aus und lässt dann die jeweilige Funktion des Commands starten.
Das Programmieren musst du schon selber lernen.
Rainvair is offline  
Old 05/14/2015, 08:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
adde mich skype: Hyrader
DeinMud is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Jemanden mit PC-Kenntnissen
08/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Seit paar tagen habe ich einen Virus auf dem PC der mein internet langsamer macht wenn einer mir helfen kann addet mich in skype
Suche jemanden mit asp.net Kenntnissen!
06/12/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Forum Ich suche jemanden der mir eine art Partnerseite erstellt. Meine derzeitige Seite läuft über meinen Windows Server und ist gecodet in asp.net. Ich suche jemanden der mir dazu eine Partnerseite erstellt, auf dder ich partner auflisten kann, eine info steht wie man partner wird, und mein banner & ein link um mich zu verlinken. Sofern einer Interesse hat und mir helfen möchte, bitte ich ihn mich in Skype zu adden. Meine Addy ist auf meinem Profil zu finden. Gruß WshbR
[SUCHE]Jemanden mit guten Python Kenntnissen!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, es steht alles oben drine wenn jemand lust hat soll er es einfach posten ist nur ein kleines Problem. Vielen dank Skype addy:annotrix
Suche jemanden mit PHP Kenntnissen
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, ich versuche folgendes zu machen: Ich nutze Itemshop als Freeshop mit Vote4coins, und nun habe ich Markenshop erstellt, die struktur von "coins" auf "marken" geändert, alles klappt, die gegenstände in markenshop werden angezeigt, nur das problem ist, ich versuche es jetzt so zu machen das nicht die "coins" angezeigt werden sondern die marken, egal was ich mache, es zeigt mir nichts an.
Suche Jemanden mit After Effects Kenntnissen ;)
07/27/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo ;) Nun, ich habe ein problem... Ich besitze AE cs4 und dort fehlen mir leider ALLE (!) " CC " plugins. Wer nicht weiß, welche und was das sind hier: Cycorefx HD Wenn jemand DIESE besitzt (egal ob Cs4 oder cs5) wäre echt nett wenn die mir jemand schicken könnte. (Datei Pfad und co. kann ich euch dann detailliert über PN schreiben)



All times are GMT +1. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.