Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] einen ESL Wire Bypass & einen Aimbot!

Discussion on [S] einen ESL Wire Bypass & einen Aimbot! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
[S] einen ESL Wire Bypass & einen Aimbot!

Heyho!
Ich bin auf der suche nach einem ESL Wire Bypass & einem Aimbot!
Ich denke wenn ich einen Bypass habe sollte ich mit jedem Hack spielen können, aber da ich mir nicht sicher bin würde ein Aimbot dazu auch gut sein falls ich jetzt falsch/richtig liege könnt ihr es hier drunter schreiben!

Ich habe aufjedenfall ein hohes Budget!
Es wäre erstmal für das Spiel Crossfire Europe (CF).
Der Aimbot soll so funktionieren indem ich eine Taste drücke & ich dann automatisch auf den Kopf vom Gegner ziele & ich möchte auch einstellen können den Schnelligkeits Grad vom Aimbot, weil es sonst zu auffällig wäre.
Ich kann euch auch solch einen Hack nennen (10€ im Monat kostet er), aber der funktioniert nicht 'mehr' in der ESL.
Crossfire Europe hat ein 'anticheat' (Xtrap) das muss erstmal umgangen werden und falls das geht wäre der Hack schon alleine für CF nutzbar, aber ich möchte ihn noch in der ESL benutzen!
Es werden ESL Matches so gespielt das ich vorher MOSS starte (ein Programm das Screenshots macht) und danach ESL Wire (ein Anticheat von der ESL das zuerst einen 'Wirelogin' macht und danach startet es CF, wenn CF nachdem Spiel geschlossen wird gibt es einen 'Wirelogout' dann werden die Prozesse und sonstiges and die ESL gesendet).


Ich wäre sehr Interessiert an solch einem Programm/Programme & ich handle nur mit Personen die mir seriös erscheinen!

Spam/unnötige Kommentare werden direkt reported!

meldet euch zuerst per PN oder unter diesem Topic.

man sieht sich
fyzl000 is offline  
Old 05/18/2015, 17:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Definiere "hohes Budget"
Rainvair is offline  
Old 05/18/2015, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Definiere "hohes Budget"
Ich sag's einfach mal so: Der Trade wird nicht am Geld scheitern.
fyzl000 is offline  
Old 05/19/2015, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
!up
fyzl000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche einen 4story bypass der noch geht um einen Hack zu erstellen
08/27/2012 - 4Story - 15 Replies
Hallo e*pvp comunity, Ich Suche einen Bypass um für 4story meinen Hack fertig zu stellen, den ich dann auch hier Realisen werde. Für einen funktionfähigen Bypass gebe ich 200 e*gold, wenn ihr wollt. Mfg xcyancali
Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
11/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Frage: Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.