Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bot für Online Webapp ( Nachrichten verschicken ) Simpler ablauf

Discussion on Suche Bot für Online Webapp ( Nachrichten verschicken ) Simpler ablauf within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Suche Bot für Online Webapp ( Nachrichten verschicken ) Simpler ablauf

Handelt sich um eine Web app, in welcher man etwa 3 Buttons clickt, anschließend eine Nachricht versendet und zum nächsten springt.

Suche jemanden der mir einen Bot programmiert, welcher dieses Automatisiert, denke für nen geübten coder sollte das ding kein Problem darstellen, 1 Ablauf besteht aus 5 Clicks + einer nachrricht also ncith die welt

meldet euch mit preisvorschlägen - bruache es relativ dringend

Xcrooz is offline  
Old 04/29/2015, 10:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
ediiiiiiiiit falsches thema

IchVerabschiedeMich is offline  
Old 04/30/2015, 17:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 4
ja moin ich kann dir helfen am besten du addest mich mal auf skype: max-schmidt0610
Danke
shy_rex is offline  
Reply

« Suche einen der mir helfen kann [sollte was drauf haben] | Suche Coder für WBB 3.1 Forum »

Similar Threads
Online Frankiertes Paket Verschicken
01/08/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich des Versands von Paketen. Undzwar habe ich vor, einige Sachen an ReBuy.de zu schicken - Ich habe einen frankierschein per PDF bekommen, diesen auch ausgedruckt und auf das Paket geklebt. ReBuy.de sagt dass die Versandkosten von ihnen übernommen werden. Wie läuft das ganze nun ab? Sind die Versandkosten bereits auf dem Frankierschein vermerkt, sodass der Mitarbeiter sieht dass es bereits bezahlt wurde oder muss ich das ganze im voraus bezahlen und...
[Buying] YouTube Bot [der nur Nachrichten verschicken muss]
11/11/2014 - Coders Trading - 0 Replies
//Edit: Hat sich bereits Erledigt ;-) Servus, ich bin auf der suche nach jemanden der mir einen einfachen YouTube Bot schreiben kann, der nur Private Nachrichten verschicken muss. Ich hab hier mal eine Skizze gemacht: http://i.epvpimg.com/Zutnh.png Ich brauche also 1 Feld wo ich den Empfänger Username eintragen kann,
Kann keine Privat Nachrichten verschicken
05/19/2014 - Main - 8 Replies
Ich kann keine Privat Nachricht verschicken. Es zeigt keine Human Verification an. Wenn ich auf sende drücke, steht aber ich muss eine eingeben! Hab es auf 3 verschiedene Browser probiert. Benutze Win7
[C#] Nachrichten verschicken
04/24/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hi zusammen, kurz vorweg, mir ist keine intelligentere Themenwahl eingefallen :-) Um das ganze etwas zu verdeutlich, schildere ich mal kurz worum es mir geht: Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich ein Programm zur Auslegung von Tragflächenbooten geschrieben und ich würde gerne auf lange Sicht Änderungswünsche der Leute mit einbinden, die dieses Programm nutzen. Da die mich aber größtenteils nicht kennen und ich keine Lust habe meine Mailadresse zu veröffentlichen, hatte ich mir folgendes...
Nachrichten via IP verschicken????
04/19/2011 - Main - 4 Replies
Gerade kamen bei mir ständige Nachrichten in einem Error Fenster.... da ich aber nun herausgefunden habe das ein mein Kollege war mit dem ich gerade über Hamachi Zocke war nun alles wieder klar.... Aber er wollte mir einfach nicht erklären wie er das gepackt hat.. Wisst ihr vllt. irgendeine Methode wie man so etwas hinbekommen könnte? Also nur mithilfe der Hamachi IP oder der Normalen? Danke schonmal, an denjenigen der weiß wie es geht ;) :rtfm: Mit Freundlichen Grüßen, Daniel €dit:...

All times are GMT +1. The time now is 01:23.