Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche coder für Homepage / Whmcs plugin

Discussion on Suche coder für Homepage / Whmcs plugin within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.J0ker's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/0/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,214
Received Thanks: 327
Suche coder für Homepage / Whmcs plugin

Guten tag,
Ich suche noch jemand der mir eine Metin2 Homepage codet und 1-2 Plugins für die cmd whmcs erstellen kann.

Bitte in skype kontaktieren: prince.j0ker
.J0ker is offline  
Old 05/11/2015, 18:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Wenn noch verfügbar, einfach mal bei mir melden wegen der Metin2 Homepage.
Döner-Chicken Grill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Plugin coder.
06/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich suche einen Coder, der mir ein Clan plugin coden kann. Es soll am besten in den nächsten Tagen sein. Wenn du genug erfahrung hast und Zeit für den Auftrag hast, bitte melde dich bei mir mit einer PN damit wir alles besprechen können. Gruß^^
Suche Plugin Coder :)
06/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hi ich suche einen oder zwei Coder Die mir bei meinem Community Server helfen wollen. Die Hauptaufgaben wären dann: Spiele entwickeln und Ideen von mir einbauen. Kontakt: Skype: try2beatus.rené Oder per pn.
[Suche] WBB Plugin-Coder
11/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen Wie der Titel schon sagt suche ich für WBBLite 2.2 ein Plugin das eine Virtuelle Währung ermöglicht. Es sollte Folgende Features haben: Cash kaufen (durch Payment, nur eine Leere-Seite diese Passe ich im nachhinein an) Cash überweisen, an Andere Benutzer Vertrag senden (Partner kann annehmen= Geld wird abgezogen. Hier wird eine Bewertungs und Meldungsfunktion benötigt falls geg. der Partner nicht den Gegenstand rausrücken will.) Handels Profil (Wie bei E-Bay, positive und...
Suche ein Minecraft Plugin coder
06/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche einen guten minecraft plugin coder was ich für plugins haben will? nicht viel,aber auch bitte Gratis -Warn plugin Commands? /warn /delwarn
[Suche]Plugin coder
11/08/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Plugin Liebhaber, ich aheb eine coole idee für ein Multiplayer plugin was den Richtigen Spielablauf verbessern würde. Ich habe noch nie ein Derartiges Plugin gesehen und wolte deshalb gerno so eins haben. Meine idee : Wenn man ab einer gewissen höhe auf Glass fällt das es dann kaputt geht. Hört sich recht simpel an aber ich Glaube das es Minecraft ein bisschen Realisticher machen würde. Wenn es ein Derrartiges plugin schon gibt bitte mir Melden , aber mir ist ein so ein Plugin...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.