Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einführung in die Programmiersprache mit C++(Buch)

Discussion on Einführung in die Programmiersprache mit C++(Buch) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 14
Einführung in die Programmiersprache mit C++(Buch)

Hallo,

verkaufe dieses Buch gebraucht (!)



Autor: Bjarne Stroustrup

Es befindet sich im Guten Zustand, keine Flecken oder Eselohren.


Kostet: 50 Euro, nicht Verhandelbar

Versandkosten übernehme ich.

Ihr könnt es per Banküberweisung oder Paypal bezahlen.

Nehme auch Amazon Gutschein.


Ich werde nicht first geben, das heißt nach Erhalt des Geldes wird es von mir losgeschickt mit DHL.

Ihr bekommt natürlich die Paket-ID.


Bitte meldet euch per PN bei mir, da ich in dieses Thema nicht so oft reinschaue


Verkaufe auch:

ED-Verschenker is offline  
Old 04/27/2015, 19:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 138
Received Thanks: 14
push

Nehme auch Amazongutschein
ED-Verschenker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer besitzt das Buch "Eva Neuland: Eine Einführung (In die Jugendsprache)" besitzt
02/16/2015 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der das Buch "Eva Neuland: Eine Einführung" besitzt und mir ein paar Seiten abfotografieren kann, bitte dringend melden!
Suche Einführung
08/10/2013 - Seafight - 4 Replies
Hey, kennt jemand ein Tut, wo alles erklärt wird, wie der Hase läuft in Seafight? Soll von einfache Begriffserklärungen bis hin zu Taktiken laufen. :) MfG Jead
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
STO - Einführung der Testaccounts
05/12/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Man kann es schon von allen anderen MMOs, die Testaccounts, diese ermöglichen allen Menschen die unsicher waren sich das MMO zu Kaufen die Möglichkeit dieses zu Testen. Jetzt ist es auch bei Star Trek Online die Zeit gekommen diese "Light Version" des Spiels einzuführen. Dabei könnt ihr aber nur die Föderation spielen und auch nur zum ende des Tutorials. Testen könnt ihr es hier: Star Trek Online
Einführung
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben? habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll Welche Klasse soll ich nehmen etc.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.