Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Webseite

Discussion on Coder für Webseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Coder für Webseite

Gutentag erstmal ^^
Ich habe eine idee und ich will sie umsetzen nur ich kann auf keiner einzigen art Coden/Programmieren.
Deshalb suche ich jemanden der Coden/Programmieren kann
Mehr Infos ??? Schreibt mich einfach an


MFG
Caner107 is offline  
Old 04/10/2015, 20:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 6
Wenn sie noch suchen können sie sich bei mir melden



Skype:andreas.bauer447

oder per PN
andreas334 is offline  
Old 04/10/2015, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Pn wurde verschickt
Caner107 is offline  
Old 04/11/2015, 00:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Bitte eine PN
#Saiirex is offline  
Reply

Tags
coder, coder website page, codingservice, webseitenerstellung


Similar Threads Similar Threads
Suche: Coder für Webseite
04/10/2015 - Web Development - 1 Replies
Gutentag erstmal ^^ Ich habe eine idee und ich will sie umsetzen nur ich kann auf keiner einzigen art Coden/Programmieren. Deshalb suche ich jemanden der Coden/Programmieren kann MEHR INFOS??? Schreibt mich einfach an Mfg
[S] Coder für bestehende Webseite!
12/08/2014 - Web Development - 2 Replies
Moin liebe Community, derzeit suchen wir, dass Team von Dein-Gameplay.de einen Coder. Der letzte Coder hat seine Arbeit gut gemacht aber leider sucht er kleinere Projekte die weniger Zeit in anspruch nehmen. An der Webseite werden noch die letzten Bugs behoben aber so wie sie derzeit zu sehen ist, wird sie auch erstmal stehen. Die Webseite soll weiterhin ausgebaut werden unzwar schnellstmöglich! Ideen sind jeden Tag vorhanden aber leider kein Coder mit der nötigen Zeit.
[Buying] [S] Coder für PHP Webseite [B] €
07/18/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem fähigen Programmierer für eine kleine Webseite. Der Programmierer sollte HTML, PHP und CSS beherrschen können. Folgendes stelle ich mir vor: - oben ein großes Logo - darunter mehrere Seiten wie z.B. Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 etc. - darunter kommt der Hauptinhalt bzw. die Hauptseite - unten kommen kleine Links, Copyright, etc.
[Buying] Coder für Webseite
07/28/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo ich brauche eine Webseite,worüber man meine LOL Refs kaufen kann. Beispiel : League of Legends Referrals Vorgaben - Reflink einfügen können + Account anzahl auswählen (Preis soll dann ausgerechnet werden) - Bezahlung PSC(soll man eingeben können und mir per Email geschickt werden) PayPal (normaler Button)
Suche Coder für Webseite
04/20/2013 - Web Development - 2 Replies
Ich möchte gerne ein neues Minecraft Projekt starten, dafür brauche ich jemand der mir eine Homepage coded. Die Grafiken kann ich besorgen. Ich könnte ihm 10€ Amazon-Gutschein oder e*gold anbieten. MfG iKnock0uT



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.