Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Woltlab Burning Board Service ★

Discussion on ★ Woltlab Burning Board Service ★ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
★ Woltlab Burning Board Service ★

Guten Tag,

willkommen zu meinem Woltlab Burning Board Service. Da ich mich bereits eine lange Zeit mit dem WBB beschäftige - momentan hauptsächlich mit dem WBB4/4.1 - biete euch meinen Service an um eure Aufgaben für einen angemessenen Preis zu erledigen.
Ich erledige fast alles, sprich kleine Aufgaben (Einstellungen, Designänderungen, etc.) aber auch große wie eine komplette Erstellung des Forums oder ein individuelles Design nach Wünschen des Kunden. Die einzige Ausnahme dabei ist, dass ich keine Plugins erstelle. (Bei Interesse eine PM senden, da ich jemanden kenne, der sowas preiswert und ordentlich erledigt)

Referenzen sind möglich, allerdings nur auf Anfrage und bei ernsthaften Interesse. Daher bitte ich euch meine und eure Zeit nicht damit zu verschwenden, mich mit irgendwelchen Fragen zu durchlöchern wenn am Ende der Trade eurerseits doch nicht mehr stattfindet. Alles wichtige kann per Skype (siehe Profil) oder in einer Privaten Nachricht direkt auf elitepvpers geklärt werden.

Grüße .sH0X'
shxy is offline  
Old 04/10/2015, 14:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 19:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Rakeight's Avatar
 
elite*gold: 393
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,169
Received Thanks: 100
Referenzen ?
Rakeight is offline  
Old 05/04/2015, 21:13   #4
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Referenzen ?
Die meisten privaten Designs von mir besitze ich leider nicht mehr.
Außerdem habe ich viele Aufträge bekommen, die ich nicht als Referenz hier ausstellen darf.

Ich habe momentan aber noch einige Aufträge, da wird sicherlich das ein oder andere Design vorhanden sein, was ich als Referenz ausstellen werde.
shxy is offline  
Old 06/17/2015, 15:29   #5
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
#push

Noch Platz für 1-2 Aufträge
shxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] INDIVIDUELLE WBB-Styles by PsychoPanda [Woltlab]
04/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo und herzlich Willkommen in meinem kleinen Woltlab Burning Board Store! Hier erstelle ich euch eigene Styles für euer Wbb! Das ganze ist natürlich preislich sehr fair und wird den Bedürfnissen DEINES Forums angepasst. Service|Preis|Dauer Eigener Wbb-Stlye (Small)|800 E*Gold|1-2 Tage Eigener Wbb-Stlye (Medium)|1600 E*Gold|3-4 Tage Eigener Wbb-Stlye (Expert)|2500 E*Gold|5-7 Tage Referenzen:
[B]Woltlab Burning Board einrichtungs Service (Board & Plugins) [S]e*g
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich zur Zeit zu viel Zeit habe, biete ich folgenden Service an - ich richte euch ein WoltLab Board ein und stelle alles ein, so wie ihr es wollt - natürlich mit Plugins die ihr wollt ;). Wieso ich ? Naja, ich arbeite seit ca. 4 Jahren mit WoltLab Burning Board und kenne mich sehr gut aus. Natürlich weiß ich auch, wie man alles einstellt und kA was ihr so noch wollt ;). Preise: WoltLab Burning Board ohne Plugins (nur Installation) = 20 e*g
Woltlab Burning Board Lite 2.1.1 Styles ?
05/08/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wir haben es endlich geschafft das Forum zu installieren, jetzt wollte ich fragen, wo ich folgende Sachen für Woltlab Burning Board Lite 2.1.1 her bekomme :) - Designs / Styles - Plugin (Instant Messenger) - Plugin (Shoutbox) hab ich installiert aber taucht nicht auf das Teil :D - Unter Avatar usw. "Ingame-Name" anzeigen lassen - Badges (z.B. Admin)



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.