Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Powershell/VBA Scripter

Discussion on Powershell/VBA Scripter within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Powershell/VBA Scripter

Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann.
Infos per PN.
Celay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Powershell/VBA Scripter
02/26/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Script zum abfragen und vergleichen der SOA Records von Websites erstellen kann. Infos per PN.
[Powershell]AD auslesen
07/06/2013 - .NET Languages - 3 Replies
Moin Com Ich hab ein kleines Problem und komme nich weiter Ich will in Powershellscript machen das aus einer Gruppe alle members mit Vor-/nachnamen und CN ausliest. Hier ist mein Quelltext bis jetzt: $result= (New-Object DirectoryServices.DirectorySearcher "CN=Gruppe").FindOne() $member= $result.Properties.item("member") $out = $member | Select Property CN,sn,givenName $out | ConvertTo-Html | Out-File C:\test.html -Encoding unicode
Windows Server 2008 R2 x64 Kein Powershell
08/17/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich bin hier gerade in der Arbeit und habe ein Problem. Der Server ist fertig installiert. Jetzt will ich Hyper-V installieren. Doch dazu brauch ich Windows Powershell. Ich finde Powershell aber nirgendwo. In System32 wird mir auch keine Powershell.exe o.Ä. angezeigt. Ich kann ja momentan nur das Eingabefenster benutzen. Muss ich Powershell noch installieren? Liebe Grüße!
Diablo III - Autologin-Script durch Powershell
06/02/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hi, es gibt ja bereits verschiedene Tools, die das Autologin erlauben. Da ich aber bei solchen Tools immer vorsichtig bin, da meine Zugangsdaten dort abgelegt werden, habe ich ein kleines eigenes Autologin-Script umgebastelt, welches ich gerne mit Euch teile. Ich verwende das Skript für WoW und D3. Was ihr für das Skript benötigt: 1. Windows 7 oder die PowerShell Unter Windows7 ist die PS direkt mitinstalliert Unter XP einfach hier beziehen: Windows PowerShell für WinXP - Download -...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.