Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmnd der eine .EXE uncompilen zu .PHP kann

Discussion on Suche jmnd der eine .EXE uncompilen zu .PHP kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 97
Received Thanks: 6
Suche jmnd der eine .EXE uncompilen zu .PHP kann

Wie im Titel schon steht

Wer das kann soll mir ne PN schreiben biete 20Euro.
MontanaWhite69 is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2015, 20:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Opcode's Avatar
 
elite*gold: 289
Join Date: Oct 2011
Posts: 543
Received Thanks: 28
Du Fuchs ;D
Niemand kann eine .EXE zu einer .PHP "uncompilen", man könnte es höchstens porten und das wird je nach Programm definitiv mehr als 20€ kosten.

Wenn du magst schaue ich mir das mal an, schreib mir einfach eine PN mit dem Download.
.Opcode is offline  
Old 02/04/2015, 13:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Bennen die .exe einfach in .php um :P
.Tear is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2015, 01:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by MontanaWhite69 View Post
Wie im Titel schon steht

Wer das kann soll mir ne PN schreiben biete 20Euro.
nun es wäre jetzt mal wissenswert, was du letztendlich raushaben willst? ne gui kommt bei php sicher nicht raus. also wenn es eine konsolenanwendung ist, mit kleinerem umfang, kann ichs dir für 20€ machen. aber wenns schon ein komplexes programm ist, das in php umgeschrieben werden soll, kommste mit 20€ nicht rum.
AmazingTurtle is offline  
Reply

Tags
coding, exe to php


Similar Threads Similar Threads
[S] jmnd der eine Film Bewertung schreibt [B] eG
01/01/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der für mich 1-2 Seiten schreibt, alles für einen Film Bewertung zu mehreren Aspekten. Wer sich etwas dazu verdienen will, soll mich über PN oder Skype anschreiben. Näheres wird dann abgesprochen. Am besten ihr solltet den Film Napola – Elite für den Führer kennen oder dann anschauen und schreiben.
[S] Jmnd. der Bot/Script erstellen kann
05/20/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche einen, der mir einen Bot oder ein Script erstellen kann. Es geht um eine Seite, wo man 5 votes abgeben muss, da ist was mit Facebook verknüpft. Einer sagt mir, dass man auch ohne Facebook voten kann. Naja, aufjedenfall, wer genaueres wissen möchte add Skype: xraa_fx69 Zahle gut :) mfg
Suche jmnd. der mir paar Effekte für PSCS5 zeigen kann !
09/02/2011 - Main - 10 Replies
Also so Effekte, die viele für ihre Signaturen machen (diese Streifen, die Lichteffekte an der Seite etc.). Ich hoffe das geht klar für Bepterrox, wenn ich mal seine Signatur als Beispiel nehme, da mir das so sehr gut gefällt :awesome:. !!! Signatur von .BEPTeRRoX !!! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sigphpm8ux sfn6bc.png !!! Signatur von .BEPTeRRoX !!! Kann mir jemand sagen, wie ich diese Effekte mache oder einfach Links dazu schicken ?? Hilfreiche Antworten geben ein Thanks !
Kann mir jmnd Helfen?
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich versuchte schon oft einen Hamachi P-server zu erstellen und nun fragen ob mir jmnd helfen vllt über Teamviewer wäre echt nett
Kann mir jmnd. helfen
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also hab mir longjuyt2 gedownloadet und dann hab ich es in metin2 De ordner reingetan Ich drück dann auf metin2 longjuyt2 und dass kommt:http://img269.imageshack.us/img269/846/unben annthip.th.png Kann mir jemand helfen



All times are GMT +1. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.