Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer (VB, C++ oder so etwas) [B] Geld/e*g

Discussion on [S] Programmierer (VB, C++ oder so etwas) [B] Geld/e*g within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
[S] Programmierer (VB, C++ oder so etwas) [B] Geld/e*g

Wie im Topic schon steht bin ich auf der Suche nach einen Programmierer der mir ne Kleinigkeit machen kann.

Alles weitere wird dann via PN oder Skype besprochen.

Falls über Skype einfach euer Skypename via PN zukommen lassen
zetinator is offline  
Old 01/21/2015, 12:00   #2

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Hat sich vorerst erledigt
zetinator is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmierer [B] Geld
06/08/2014 - Coders Trading - 5 Replies
Hey, kann jeder der Programmieren kann soll mich mal bitte per PN kontaktieren. Wenn ihr eine von diesen Programmiersprachen könnt dann einfach melden bitte. PHP&MySQL C#
Suche Programmierer für Gestaltung eines Webshops (gegen Geld und/oder Beteiligung)
03/13/2014 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, kurz formuliert, möchte ich eine Handelsplattform für virtuelle Güter ins Leben rufen, vielleicht kombiniert mit einem Webshop für Gamekeys oder Ähnlichem. Der Schwerpunkt soll aber beim Erstgenannten liegen. Du müsstest dafür mitbringen: - das nachweisbare Know-How der technischen Umsetzung (v.a. Programmierung!) - vorhandene und überzeugende Referenzen - nach Möglichkeit eine gewisse Affinität zum Gaming - wünschenswert (aber nicht zwingend) wäre eine lokale Nähe (NRW)
Suche Programmierer für etwas EXTREM simples