Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

suche erfahrenen Coder cookies auswerten und bypass finden zahle VIEL

Discussion on suche erfahrenen Coder cookies auswerten und bypass finden zahle VIEL within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
suche erfahrenen Coder cookies auswerten und bypass finden zahle VIEL

Suche einen Coder der einen bestimmten prozess durchführt und deren Cookies auswertet und ne methode findet diese zu ändern/resetten etc ( erläuter ich dann näher )

wer viel erfahrung mit sowas hat soll sich melden, mehrere Hundert euro bezahlung falls ihr einen Weg findet.

Xcrooz is offline  
Old 12/29/2014, 17:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 574
Received Thanks: 724
Meld dich mal bei mir, ich kann es mir mal anschauen.

Grüße

Njahs is offline  
Old 12/29/2014, 17:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Gehts um ne Webapplication?
Wenn ja schreib mir bitte ne pm oder kontaktiere mich in skype mit näheren Infos.
Ich würds mir mal anschauen.

grüße
Crossside is offline  
Reply

« Suche Coder für Renamer Batch | Suche Php/Html5 Programmierer »

Similar Threads
[Buying] Suche einen erfahrenen Hacker, zahle viel!
08/29/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich bin zurzeit an einem riesigen Projekt am Arbeiten und benötige dafür einen erfahrenen Programmierer, der in der Lage ist in Soziale Netze, E-Mail Adressen und Co. einzudringen. Die Bezahlung ist mehr als großzügig. Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt und mehr erfahren möchtet. Hello, i am currently working on a big project ,that's why i need an experienced coder who is able to hack social networks, e-mails and co. You will be rewarded generously. If you...
Suche erfahrenen IOS Coder!
01/28/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche für ein großes (Wirklich großes.) Projekt einen Coder, mit viel Erfahrung. Da ich aus verschiedenen Gründen das Projekt nicht weiter hier ausführen möchte, bitte ich darum sich persöhnlich bei mir in Skype zu melden : freshleo2 Das Projekt bietet : -Viel Potenzial -Vieleicht großen Erfolg -Neuheit
Suche erfahrenen Coder für C++.
08/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt. Bitte nur Leute die wirklich gut sind, und nicht gerade erst lernen.
Suche erfahrenen CS:S Hack Coder
09/23/2009 - General Coding - 4 Replies
Hi, ich suche immoment jemand der mir etwas zum Thema Counterstrike Source Hacking beibringen kann. Ich will vorerst lernen wie Sachen ala ESP usw funktionieren, ich hab schon viel bei gamedeception gelesen, aber ich find kein wirklichen anfang zum lernen. freue mich über jede hilfe! mfg [email protected]! :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 14:34.