Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Programmierer/Coder

Discussion on Suche einen Programmierer/Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Suche einen Programmierer/Coder

Hallo,

ich suche einen Programmierer/Coder der meinte Website bzw. das Design programmieren kann. Das Design ist noch nicht fertig aber ich habe einige beispiele an effekten wie es ca. aussehen soll.





Skype: instylebrands

Über die Gegenleistung schreiben wir Privat.
InstyleBrands is offline  
Old 11/09/2014, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Artist Trading -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Old 11/09/2014, 22:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Muss dahinter ein CMS stehen, oder ist der Content der Website statisch?
Hupfi10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ich suche einen Guten Programmierer/Coder [B] e*gold
07/25/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen Professionellen Programmierer/Code der in der Lage ist ein Bot zu schreiben der Proxys umgehen kann etc... mehr Infos für per Pn einfach melden :) Werde nur Leuten vertrauen die Länger als 1 Monat in epvp sind und mehr als 100 + Beiträge haben und auch eigene Werke Zeigen können werde Gut bezahlen für den Bot den ich brauche...
[SUCHE] Programmierer/Coder
05/05/2014 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag, ich suche einen Programmierer/Coder für eine längere zusammenarbeit. Ich bin Webdesigner seit nun acht Jahren und habe öfters Aufträge an Design arbeiten etc. Meistens müssen die angepasst werden an Content Management Systeme oder auch ganz HTML & CSS basiert. Je nach Kunde schwanken die Preise natürlich, ich sage mal Low - Mittelklasse.Also wer ab und zu Taschengeld braucht oder einwenig mehr, der ist bei mir dann richtig. Ausgezahlt wird immer wenn der Kunde zu 100%...
Suche einen Coder/Programmierer für Crossfire
01/19/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Programmierer/Coder der für mich etwas erstellen kann es gab mal einen Triggerbot für Crossfire der auch paar Jahre Unpatchbar war & jetzt doch Gepatcht wurde. Ein Triggerbot gibt es auch für Css usw, wer mir für Crossfire NA einen Trigger Bot erstellen kann würde von mir auch Elite*Gold als Bezahlung bekommen. Bei Interesse Skype Adden oder PN schreiben Danke. Skype: bayram1337
Suche Coder/Programmierer
08/02/2012 - General Coding - 4 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken
Suche Coder/Programmierer
08/01/2012 - General Coding - 0 Replies
Ich suche einen Programmierer der mir einen (simplen)bot macht (kostenlos) also alles was der bot machen muss ist: "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken "t" drücken "/fish" eingeben "enter"drücken



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.