Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche iOS app [Taschenrechner]

Discussion on Suche iOS app [Taschenrechner] within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 851/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,141
Received Thanks: 1,581
Suche iOS app [Taschenrechner]

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Taschenrechner der mir einsetzungsverfahren und gleichsetzungsverfahren ausrechnen kann (inkl. Rechenweg)

Diesen Rechner brauche ich innerhalb 12 Stunden und zahle in egold.
Jay C is offline  
Old 11/10/2014, 15:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
melde dich bei mir pixel


skype:alex03036
djmussik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taschenrechner
02/24/2014 - Coding Releases - 9 Replies
Hey, habe grade einen kleinen Taschenrechner gecoded :D Download virus total Ein Screen: http://i.epvpimg.com/ndwRf.png Die Rechenzeichen:
Taschenrechner
07/23/2012 - C/C++ - 11 Replies
Hallo, ich bin ein noch ziemlicher Anfänger in C++. Heute habe ich einen Taschenrechner programmiert( er kann nur zwei zahlen bearbeiten). : #include <iostream> using namespace std; int Zahl1, Zahl2, Eingabe, Ergebnis; char Antwort; int main() {
[B]Taschenrechner[S]26k EG
10/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /66318 Treasure oben ;) Wer kauft bekommt PN mit link. Screens gibts auch nicht ;) Was kann der Taschenrechner? Plus und minus rechnen!
[VC++] Taschenrechner mit GUI
07/08/2011 - C/C++ - 3 Replies
Hey Leute also ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in C++ und bin grad dabei, einen Taschenrechner zu erstellen. Er soll eben ne Oberfläche haben und nicht als Konsolenanwendung abgespielt werden. Ich hab jetzt ein Textfeld, 0-9 Buttons als Ziffern und die Rechenarten. Dann noch "Berechnen" und "Löschen", damit das Textfeld geleert wird und man von neu rechnen kann. Nun zu meiner Frage. Mit welchem Befehl erreiche ich, dass die Zahl, sobald ich sie anklicke, im Textfeld erscheint?
[HELP]Taschenrechner
03/09/2011 - AutoIt - 2 Replies
Also ich wollte nen kleinen Taschenrechner Skripten. Hab jz ein Problem. Undzwar soll in die hinterste Inputbox der Zeile das Ergebnis angezeigt werden. Wie kann ich das machen? #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= ;------------------------------------------------ ----GUI---------------------------------------



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.