Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programierer Gesucht

Discussion on Programierer Gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Programierer Gesucht

Hallo erstmal


ich suche jemanden der mir ein tool schreibt der bei Flyff das geld automatisch umwandelt it perins.

ich spiele auf den server Dream Flyff und da ist ein butten im inventar wo man drauf klicken muss wen man maximal geld hat um es in perins umzuwandeln doch leider vergisst man das sehr oft... deswegen wollte ich mal fragen ob jemand so ein programm schreiben kann der das automatisch macht
würde dafür auch zahlen
HeadHunterGER is offline  
Old 12/05/2014, 22:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jazz0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 28
Received Thanks: 4
Hallo!

Soll also quasi nur dieser Button gedrückt werden? Für weitere Details, schreib' mir doch bitte mal eine private Nachricht, dann reden wir darüber.

Christian
Jazz0x is offline  
Old 12/05/2014, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Pm ist raus
HeadHunterGER is offline  
Old 12/06/2014, 07:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
PN bitte
Baaam01 is offline  
Old 12/06/2014, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Ist raus
HeadHunterGER is offline  
Old 12/06/2014, 21:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Pm mich an mit Preisvorstellung oder add mich in Skype: xTirmon
Tirmon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programierer Gesucht !
01/21/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich suche ein Tutorial wie ich ein Programm erstelle das behfele austeilt die es vorher aufgenommen habt
Programierer Gesucht !
01/19/2013 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein Programierer der mit ein bot bzw ein programm schreiben kann. das programm soll eine tasten Kompinaton machen. z.b. wenn eine 1 auftaucht mache w (3 sec) ad (a=2 sec / d=3sec)
Programierer gesucht Zahle 130€
10/04/2012 - Trading - 0 Replies
Über bezahlung wird noch in skype geredet Hi also in unserem Team fehlt nur noch ein 2ter Programierer und noch eienr der sich mit Visual basic auskennt Ich suche einen Programierer der sich in sache C++ Gut auskennt da er Hack schreiben muss/können sollte Dazu suche ich noch einen der sich gut mit visual absic auskennt da wir ein Kleines Problem haben Das ist das Forum NKCheats Richtige domain und andere hoste habe ich bereitz gekauft da es ein Problem mit einem Plugin gibt Also...
Web-Programierer gesucht
09/20/2006 - General Coding - 0 Replies
Wir suchen noch einen Programmierer für unser Browserspiel "Lingard - Conquest of Paradise". Informationen über das Spiel gibt es unter www.lingard.de, wenn man möchte kann man auch bei der geschlossenen Beta mitmachen. Das Grundgerüst des Spiels ist soweit fertig, da es von einem anderen Browserspiel abstammt. Die ganzen weiteren Arbeiten sind fast beendet, und das Spiel kann bald in die offene Beta gehen. Allerdings hat einer der zwei Programmierer keine Zeit mehr, und der andere ist auch...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.