Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für meine Webseite

Discussion on Hilfe für meine Webseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
DomeSteam1996's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Sep 2013
Posts: 56
Received Thanks: 11
Exclamation Hilfe für meine Webseite

Hallo an alle,
suchen eine Programmierer für eine Webseite für meinen Clan, Die webseite wo wir gerade Verwenden , Sieht nicht so gut aus Hoffe mir kann jemand Helfen
LG Dominik
DomeSteam1996 is offline  
Old 11/22/2014, 12:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
geile Website, muss man sagen. Was würdest du dir denn vorstellen? Wenns nichts großes ist, ohne accountsystem usw. könnt ich vielleicht mal nebenzu was machen. schreib hier rein mal, was du so für vorstellungen hast, was die seite haben soll usw.
StylezZxDmg is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2014, 12:23   #3

 
DomeSteam1996's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Sep 2013
Posts: 56
Received Thanks: 11
Wenn du zeit hast Könntest du bitte zu mir ins ts kommen ?

62.141.39.47
DomeSteam1996 is offline  
Old 11/22/2014, 12:56   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Wenn Interesse besteht, könnte ich euch ne hübsche Clanpage auf PhpBB/Wordpressbasis zusammenschrauben. Wird halt wahrscheinlich nicht wenig Arbeit sein, die ich ungern für umsonst verrichte.
Warlordsftw is offline  
Old 11/22/2014, 13:11   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Warlordsftw View Post
Wenn Interesse besteht, könnte ich euch ne hübsche Clanpage auf PhpBB/Wordpressbasis zusammenschrauben. Wird halt wahrscheinlich nicht wenig Arbeit sein, die ich ungern für umsonst verrichte.
phpbb3 und wordpress installieren geht innerhalb von maximal einer Stunde wenn nicht 20 Minuten
Kentika is offline  
Old 11/22/2014, 13:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kentika View Post
phpbb3 und wordpress installieren geht innerhalb von maximal einer Stunde wenn nicht 20 Minuten
Weiß ich selbst. Aber kein schwein will als Clanpage das Twenty-Fourteen theme haben. Das angebot bezog sich eher darauf, ihm eine komplette Clanpage auf Basis von Wordpress und PhpBB from scratch zu bauen.
Warlordsftw is offline  
Old 11/22/2014, 18:55   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Werbung auf meine Webseite
10/10/2013 - Trading - 20 Replies
Hey Ich verkaufe werbung auf meiner webseit Your-ip.eu Durschnitt kommen am Tag 500-1200 Besucher auf die Seite : http://www10.pic-upload.de/19.08.13/pi3u3mvsa4lf.p ng vergeben wird Ein Banner Suche E*gold, PP , Bank , Amazon gutscheine.
Meine erste Webseite.
05/20/2013 - Web Development - 9 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.