Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit bot umändern für p server

Discussion on Darkorbit bot umändern für p server within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Darkorbit bot umändern für p server

hey

Da ich mich nicht damit auskenne frage ich euch
was muss ich bei UDOBot ändern das es bei einen Privaten Server funktioniert
ihr könnt es mir auch gerne machen dann via PN zuschicken

Darkorbit pserver:


UDOBot v4.0.1 Source Code:


Skype: pantera.epvp
Metin2xxl is offline  
Old 07/12/2015, 16:56   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Wie hier () schon gesagt, mache ich es dir für den Mindestlohn.
Requi is offline  
Old 07/12/2015, 17:25   #3
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wie hier () schon gesagt, mache ich es dir für den Mindestlohn.
ich will es aber selber machen
Metin2xxl is offline  
Old 07/12/2015, 18:34   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Dann sage ich es dir halt für Mindestlohn. Oder was wärst du bereit dafür zu zahlen?
Requi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drops umändern.
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann, was von den Zahlen die Anzahl der Drops und die % sind. Wie hoch muss die Zahl sein wenn ich 90% haben will. Wenn ich will das pro Metinstein 3 fbs droppen, wie mache ich das es zufall ist welche fbs rauskommen. Weil wenn ich die drops einstelle kommen immer nur die fbs raus die ich eingestellt hab... Danke im voraus. MfG
Metin2 eigener Server main_quest_lv1.gotoinfomation umändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: Ich möchte, dass wenn man sich neu einloggt eine Nachricht bekommt, in der ungefähr steht, dass man nachdem man weiter gedrückt hat ausgeloggt wird, weil man lvl 55 erreicht. Das Problem ist, dass wenn ich irgendwie wait einfügen will passiert nichts, obwohl man weiter gedrückt hat. Quellcode: say_title ( "Willkommen" ) ----"123456789012345678901234567890123456789 01234567890"|
Exe umändern
06/21/2008 - General Coding - 23 Replies
Ich hab folgende frage kann mann eine exe so ändern das die key abfrage übersprungen wird? Die exe (In diesem fall RSM 08 Downloadversion) Bitte kein Spam



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.