Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Child Theme aus bestehender Domain

Discussion on Wordpress Child Theme aus bestehender Domain within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Wordpress Child Theme aus bestehender Domain

Moin ich würde gerne Wordpress als CMS für meine Homepage nutzen
(ganz leicht aufgebaut). Die Seite hat aktuell kein CMS und ich suche jemand der mir aus meiner Domain ein Child Theme auf Basis der Genesis Frameworks baut (Genesis Framework ist vorhanden und installiert).

Wer sich dazu imstande fühlt soll sich bitte melden
__WARMACHINE- is offline  
Old 10/08/2014, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
melde dich bei mir pn oder skype alex03036
djmussik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] wordpress theme!
02/16/2016 - Coders Trading - 1 Replies
hey leute ich suche einen der sich mit wordpress auskennt und erfahrung mit themens und pluings hat! Brauche dringend einen der bock hat zu coden es geht um viele aufträge :) skype: rebulm11 mfg
Minecraft Theme (Wordpress)
01/23/2015 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 333 Replies
Hallo liebes Epvp Community Ich möchte euch mal mein Minecraft Wordpress theme geben. Das theme hab ich ihn 4 tagen geschrieben es ist mit Wordpress 3.2.2 Kompatibel. Der slieder ist ein Nivoslider link ist hier dieser ist bereits ihm theme enthalten. DropdownMenü dies ist bereits ihm theme enthalten. LightBox auch bereits ihm theme Minecraft Font Auch bereits Ihm theme
Wordpress Theme gesucht!
07/26/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ja ich suche nach einem Wordpress Theme das so in die Gaming Richtung geht.. ^-^ Bin schon am suchen aber finde nichts.. Es sollte schon 4 free sein. :) Hat da jemand vielleicht etwas? Lg
[S]Wordpress Theme
02/17/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey ich suche dieses Wordpress Theme wo von der Download nicht geht .... *Klick* Hoffe es hat noch jemand ^^
Wordpress Theme
07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, ich habe seit 10:00 uhr nach einem minecraft wordpress theme gesucht und ich habe andauernd nur eins gefunden und egal was ich eingebe es kommt immer dass die SuFu bei wordpress hilft au nit youtube habe ich geguckt und jetzt hier. ich weis es hat schonmal jemand gefragt aber da wurde auch nur dieses eine theme geposted #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) hat einer von euch noch ein anderes??? vielen dank



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.