Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für kleines Programm heute

Discussion on Suche Coder für kleines Programm heute within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche Coder für kleines Programm heute

Suche ein kleines programm, ich will es heute haben da es wirklich keinen großen aufwand benötigt.

ein kleines interface wo ich ne remotedesktop verbindung anleg ( Ip ; benutzer ; pw )

diese füg ich dann der Liste hinzu, starten lässt sich die remot verbindung indem ich nen haken setze und auf start drücke. Delete funktion nicht vergessen.

Meldet euch und nennt mir nen preis
Xcrooz is offline  
Old 10/08/2014, 19:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
mremoteng google das ma
KoKsPfLaNzE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Coder für kleines Programm
05/28/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin, ich suche einen fahigen Coder der mir ein relativ kleines Programm schreiben kann. Das Programm soll Daten von einer Website auslesen und die ausgelesenen daten in ein vorgefertigtes .txt Dokument eintragen. Ich stelle das hier mal ganz simpel da. ______________ Webiste von der ausgelesen werden soll __________ Hallo = 55 Hallo1 = 666
[Buying] [S] Coder für ein kleines Programm [B] Egold
01/04/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
wer Interesse hat einfach eine PN an mich
[S] Coder für mini-kleines programm! [B]eG
11/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic add me skype: noxrainbow-epvp
Suche Coder/Programmierer fur kleines Programm
08/05/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanen der mir ein kleines Programm erstellen kann. Bzw. einen "Klick-Bot" der immer nach einer bestimmten Zeit im "Hintergrund" auf Links klickt bzw. die Arbeiten macht. Also im Großen und ganzen soll das dan für ein MafiaGame sein, und dort halt Sachen ausführen wie Verbrechen, Glücksrad etc. Ich kann aber momentan leider nicht viel geben, aber sollte der gut laufen werde ich mir was überlegen :) evtl. eine 10er PSC etc. :) Hoffe mir kann jemand...
S: Coder für kleines Programm
12/28/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Coder der mir ein kleines Programm bzw. einen Bot macht. Dieser Bot sollte sich nur wo einloggen, beenden und wieder einloggen,... Mir ist egal in welcher Programmiersprache, es kann auch AutoIt sein :) Wenn das Programm gut wird gibts auch ein paar e*gold! Für nähere Informationen schreibt mir bitte per Skype (epvpoli). lg OL!VER



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.