Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert

Discussion on Suche jemand der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche jemand der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir eine App oder Mobile Webseiten Programmiert. Natürlich gegen Geld





Aufbau der App.

Erste Seite:

Hier sollte ein Logo und ein Dropdown Menu mit 5 Auswahl Punkten zu sehen sein. Wenn mann jetzt auf ein Der 5 Punkte Klickt kommt man auf Seite 2 die seite 2 ist immer gleich aufgebaut dazu aber Später mehr...



Zweite Seite:

Hier soll ein Regler sein denn man Hin und Herschieben kann
So in der Art

150Punke 1500Punkte
<---------------/-------------------->
und unter den Regler ein Button mit Weiter

Natürlich soll man den Schieber nicht nur hin und Her bewegen der soll auch was bewirken
Es sollte eine Art Prozent Rechnung sein 150Punkte gleich 1 Prozent 1500 sind gleich 125Prozent.

Dritte Seite:
Das Gleiche noch mal nur mit anderen Prozent Werten
da geht es nur von 1 bis 5

Vierte Seite:

Das Gleiche noch mal nur mit anderen Wert

Hier Geht der Regler von 0 bis 100

Seite 5:

Hier soll jetzt ein Grüner butten zu sehen sein wenn man mehr als 299 Prozent hat und ein Ruten bei Weniger ....

Schreibt mir einfach was ihr dafür haben wollt wenn ihr mir sowas Programmiert
mausert is offline  
Old 10/03/2014, 20:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
#übernommen
djmussik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Mobile View Bot für Webseiten!
12/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich suche einen Mobile View bot den ich auf Webseiten (NICHT YOUTUBE) anwenden kann. Also vom Prinzip genau wie die weit verbreiteten und bekannten Youtube Mobile Views Bot, die alle mittlerweile nicht mehr funzen. Wer so einen hat, oder mir einen Zeitnah erstellen kann, möge sich bitte bei mir melden. Preise etc. wird dann vereinbart. Vielen Dank
[S]Mobile View Bot für Webseiten!
12/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Mobile View bot den ich auf Webseiten (NICHT YOUTUBE) anwenden kann. Also vom Prinzip genau wie die weit verbreiteten und bekannten Youtube Mobile Views Bot, die alle mittlerweile nicht mehr funzen. Wer so einen hat, oder mir einen Zeitnah erstellen kann, möge sich bitte bei mir melden. Preise etc. wird dann vereinbart. Vielen Dank #
[S] Jemand der mir billig eine Facebook-App programmiert [B] elite*gold / PayPal
09/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Es soll ein Gewinnspiel sein! Außerdem müsst ihr die App auf meiner Page installieren und hosten! Allerdings sollte das ja kein Problem sein! Meldet euch einfach im Thread, per PN oder in Skype!
Programmiert mir jemand dieses tool?
04/18/2010 - General Coding - 3 Replies
Hi o,o Ich wollte fragen ob mir jemand ein bestimmtes programm proggn kann, also es soll sich bei Pennergame einloggen, und dann auf die Aktions page gehen, danach soll es checken ob sich das Formular zum flaschen sammeln gehen geändert hat, wenn ja, dann soll ein datenbank eintrag gemacht werden... fals sich das login formular geändert hat, sollte es auch ein db eintrag machen... Mir ist es egal in welcher sprache,



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.