Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] KlickBot für Metin2

Discussion on [S] KlickBot für Metin2 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 69
Received Thanks: 36
[S] KlickBot für Metin2

Hey Leute, ich suche einen Bot der für Metin2 gedacht ist.

Das einzige was er machen soll, ist auf die Taste 1 jede Sekunde drücken, und die Leertaste gedrückt halten.

Aber das wichtigste ist, das ich nicht das Metin2 Fenster geöffnet haben muss.
Heißt, der Klickt und Drückt automatisch, obwohl ich grad auf Youtube Unterwergs bin, oder ein anderes Spiel spiele. So wie dieser Levelbot von Padmak, nur das mein Bot viel viel simpler sein soll.


MFG
CryShady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche klickbot für metin2 fenstermodus!
02/04/2014 - AutoIt - 3 Replies
moin moin ich habe hier jetzt an die 10 klickbots runtergeladen aber keiner davon macht das was er soll..... er soll in einem metin2 fensterbildschirm die rechts maus aktivieren um kisten zu öffnen er sollte nicht der langsamste sein und pausefunktion haben ich selbst bin leider ein totaler vollidiot der garnix in diese richtung gebackenbekommt.. also kommt mir bitte nich mit irgendwelchen codes oder so^^ ich kann damit nix anfangen... wenn ich nich täglich an die 20.000 kisten öffnen...
Klickbot/ Metin2 Hilfe
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Deleted
"KlickBot" Metin2
03/19/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hey leute kenne das Programm erst seit einem Tag ich brauche einfach nur einen Klick bot der : 1. Einen Rechtsklick macht (Kordinaten sind ersmal egal) 2. Einen Linksklick (Kordinaten sind ersmal egal) 3. Bevor er wieder den Rechtsklick macht 60 Sek. warten 4. Immer wiederholen 5.Einen "Button" um es in dem Metin2 Fenster zu starten/stoppen ohne das er das Metin2 Fenster "verlässt/schließt" Hier ist mein Code "Nooblike" :P



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.