Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Voll veränderbares und funktionierendes Login und Register System

Discussion on Voll veränderbares und funktionierendes Login und Register System within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Smile Voll veränderbares und funktionierendes Login und Register System

Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich, mein selbstgeschriebenes, voll veränderbares und vor allem funktionierendes Login und Register Script.
Wurde mit PHP, HTML und SQL gecodet.
CSS (also das Design) ist nicht enthalten.

Verkaufe es für 5€.
+1€ für unlimitierten Support und Nachfragen auf das System.

Vorteile:


1.)
Die Passwörter werden in der Datenbank durch einem MD5 Hash abgespeichert. Das hat den Vorteil, dass wenn es wirklich mal zu einem Hacker-Angriff kommen sollte (und das Passwort stark genug ist), der Hacker mit dem Hash, also den "Passwörtern" nichts anfangen kann.

Beispiel:

2.)
In den einzelnen PHP Dateien sind Erklärungen mit Kommentaren hinzugefügt worden. Vorallem gut für PHP Anfänger, die sich später selber mal ans coden wenden wollen.

Beispiel:

3.)
Mit dem 1€ mehr bekommt man "lebenslänglich" einen Support und Austausch bzw. Verbesserungen und Updates des Login & Register Systems.



Nehme hauptsächlich PSC's, aber auch eGold und auf Nachfrage auch Paypal.





Bin hauptsächlich unter Steam erreichbar:

Sollte ich da nicht Online sein, einfach eine PM hinterlassen.

alipenner is offline  
Old 08/24/2014, 08:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
MD5 ist übrigens unsicher.
Würde lieber SHA1 o.ä. benutzen.
DeinMud is offline  
Old 08/24/2014, 08:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
MD5 ist übrigens unsicher.
Würde lieber SHA1 o.ä. benutzen.
Jeder Admin, der die Passwörter seiner Nutzer ungesalzen verschlüsselt, sollte von seinem Posten geprügelt werden.
SHA1 oder MD5 spielt da keine Rolle!
ThinSmoke is offline  
Old 08/24/2014, 10:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
och wenns nur 5e script ist wieso nutzt du noch mysql ab php5.5 gibt es keine mysql funktionen mehr, du kannst mysqli oder pdo nutzen, ich bin mehr der pdo fan, aber das is ansichtssache un die frage des einsatzes.

mit dem voll veraenderbaren meinst du bestimmt das man die files bearbeiten kann oder?
ist das net vielleicht bissel bloed un hohes risiko das bei einem update des scriptes gleich mal alle eigenen aenderungen weg sind bzw nicht mehr funktionieren, du solltest das bissel abstracter machen mit classes un co.

weis nun net ob ichs ueberlesen habe aber paar funktionen des logins/register fehlen z.b. gibts eine mail bestaetigung oder gibt es ein system wenn man sich 5 mal falsch einloggt das die ip gebannt is fuer login?
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 08/24/2014, 22:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by KoKsPfLaNzE View Post
och wenns nur 5e script ist wieso nutzt du noch mysql ab php5.5 gibt es keine mysql funktionen mehr, du kannst mysqli oder pdo nutzen, ich bin mehr der pdo fan, aber das is ansichtssache un die frage des einsatzes.

mit dem voll veraenderbaren meinst du bestimmt das man die files bearbeiten kann oder?
ist das net vielleicht bissel bloed un hohes risiko das bei einem update des scriptes gleich mal alle eigenen aenderungen weg sind bzw nicht mehr funktionieren, du solltest das bissel abstracter machen mit classes un co.

weis nun net ob ichs ueberlesen habe aber paar funktionen des logins/register fehlen z.b. gibts eine mail bestaetigung oder gibt es ein system wenn man sich 5 mal falsch einloggt das die ip gebannt is fuer login?
Könntest du dich vllt so ausdrücken das man es auch versteht?

Mich würde mal eine Auflistung der Features interessieren, also sind das jetzt bloß 2 Textboxen und 2 Buttons oder steckt da mehr dahinter, zB eine 'Passwort vergessen' Funktion?
Fantaztig is offline  
Old 08/25/2014, 00:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Könntest du dich vllt so ausdrücken das man es auch versteht?

Mich würde mal eine Auflistung der Features interessieren, also sind das jetzt bloß 2 Textboxen und 2 Buttons oder steckt da mehr dahinter, zB eine 'Passwort vergessen' Funktion?
Jeder normale "Coder" der sich auf den Webbereich konzentriert versteht es.
Mit dem Livesupport ist ein bisschen überzogen, nach 51 Jahren komme ich mit dem Livesupport dann auf dich zurück, gg wp.

Viel Erfolg beim verkaufen, dabei gibt es mehrer kostenlose mit erklärung um Internet.
Devsome is offline  
Old 08/25/2014, 15:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Jeder normale "Coder" der sich auf den Webbereich konzentriert versteht es.
Mit dem Livesupport ist ein bisschen überzogen, nach 51 Jahren komme ich mit dem Livesupport dann auf dich zurück, gg wp.

Viel Erfolg beim verkaufen, dabei gibt es mehrer kostenlose mit erklärung um Internet.
Jo den Inhalt kann man sich sicherlich irgendwie rausfischen, ändert aber nix daran das angemessene Grammatik und Rechtschreibung zu benutzen einfach eine Frage des Respekts dem TE gegenüber ist..
Fantaztig is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 17:13   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
was verstehst den net, mensch es war 11uhr frueh, einwunder das ich da tippen konnte=]

kurz noch ma zusammen gefasst
es werden deprecated funktionen genutzt bzw funktionen die es seit php5.5 nicht mehr gibt.

desweiteren bezweile ich das es so gut veraenderbar ist, das man leicht updates machen kann, ohne jedezeile zuueberpruefen die sich geaendert hat.

zum letzten eine liste aller funktionen die das script so beinhaltet

btw der text soll mehr eine hilfestellung sein, was man beachtensollte wenn man was programmiert, das viele benutzen sollen und es verkaufen will. es soll keine beleidigung oder sonst was in der richtung sein.
KoKsPfLaNzE is offline  
Old 08/29/2014, 00:02   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Quote:
Passwort von alalal ist ein sicheres Passwort, aber ebenfalls in einen MD5 Hash verwandelt.
Das Passwort ist nicht zufällig "alalala"?
~ JWonderpig ~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Register und Login System
03/11/2014 - Web Development - 3 Replies
Hallo ihr Webdeveloper da draußen, ich bin gerade dabei PHP zu lernen und wollte eine Website mit Login und Register System schreiben. Aber wie es scheint befindet sich in einer Datei ein Fehler doch ich weiß nicht welcher....Einer der Fehler liegt darin, dass wenn man sich einloggt, man nicht eingeloggt wird sondern einfach wieder auf index.php kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Code: index.php: <?php include 'core/init.php'; include 'includes/overall/header.php';
Login/Register System Visual Basic
10/04/2013 - .NET Languages - 39 Replies
Guten Tag, ich versuche ein Login/Register System in Visual Basic 2010, zu coden, aber leider habe ich keine Ahnung davon. HWID System schaffe ich, aber sowas nicht. Ich möchte folgendes: Registrieren: Benutzername: Passwort:



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.