Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Forum Coder

Discussion on [S] Forum Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 15
Received Thanks: 6
[S] Forum Coder

Hallo liebe com. ich
Suche jemanden der ein Forum Scripten kann.

Weitere infos auf Skype
Skype: justcheep
McVizePvP is offline  
Old 07/29/2014, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2014
Posts: 117
Received Thanks: 70
Ja supr hat supr geklappt supr.
RealSpire is offline  
Old 07/30/2014, 19:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Man scriptet also Foren ? xD
xEncounter is offline  
Old 08/01/2014, 20:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Ich empfehle dir wbb als forumsoftware!
Ist professionell und auch mit wenig Erfahrung wie du sie anscheiben
hast bedienbar.
__WARMACHINE- is offline  
Old 08/01/2014, 22:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Hi,

dir selbst ein Forum schreiben zu lassen ist in der heutigen Zeit wohl eher kontraproduktiv außer du hast bereits eine riesen Community die du damit vergrößern möchtest. Besorg dir am besten ein vorhandenes Forensystem. Davon gibts einige kostenlos, andere kosten jedoch auch.

Eine kostenlose Variante wäre MyBB welches sich noch aktiv in Entwicklung befindet und grad in Version 1.8 gestiegen ist, lehnt vom Aufbau her an vBulletin 3 an.

Sonst wie mein Vorposter schrieb sind XenForo, WBB als auch vBulletin ziemlich gute Lösungen.

Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
Man scriptet also Foren ? xD
Anstatt dumme Kommentare abzugeben könntest du ihm auch einfach Lösungen nennen, nicht alle sind im Webbereich so bewandert wie die, die sich täglich damit beschäftigen.
Synatex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Website-Coder für ein Forum
09/08/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Guten Tag, da mich elitepvpers sehr inspiriert hat, habe ich beschlossen, ein ähnliches Forum zu gestalten. Da ich nicht die Fähigkeit besitze, eine komplette und seriöse Website zu gestalten, wende ich mich an euch. Ich suche niemanden, der mir ein WBB Forum erstellt, sondern eine Website mit einem 'einzigartigem' Code. Konzept usw. kann ich noch nicht verraten, da ich viel Mühe in dieses investiert habe und es immer noch tu. Ein Designer wäre auch noch eine gute Sache, welcher dann für...
[Buying] Projekt Forum/Need Coder,GFX. u.s.w
05/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich möchte gerne mir ein Forum beschaffen :) soll aber kein 0815 Forum sein sondern hab da schon paar Extra wünsche. Ein Forum mit: - ChatBox - Video vorschau. - Teamspeak verlinkung. - Youtube Kanal Verlinkung.
[S] Coder für Forum [B] PSC
09/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen! Ich suche ein Coder, der sich mit Foren auskennt. Er sollte mir das Forum so programmieren wie es mir von den Maßen passen würde. Es handelt sich um ein phpbb3-Forum. Falls Interesse besteht, bitte per PN bei mir melden. Danke!
[S]Coder Forum
02/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey leute suche ein geiles großes coder forum wo ich gute hilfe bekomme und auch aufträge geben kann :) biete 1 e*gold für gute page mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.