Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slideshow/Carousel

Discussion on Slideshow/Carousel within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Slideshow/Carousel

Heyho Leute,

ich bin derzeit dabei eine Website zu programmieren und benötige dafür eine Slideshow bzw. ein Carousel. Das Carousel sollte in etwa folgendermaßen aussehen:



Das ganze sollte nur schöner sein und zur Seite passen. (Interessenten PN schicken und ich lasse euch den Link zur Seite zukommen).

Es darf sich weder um ein fertiges noch um ein komerzielles Carousel handeln, da die Seite gewerblich genutzt wird. Dementsprechend möchte ich hinterher die entsprechenden Rechte zum nutzen und modifizieren haben.


Preislich weiß ich überhaupt nicht was ich zahlen soll. Daher bitte ich vorerst um Vorschläge/Angebote wie das Teil aussehen wird und was ihr dafür verlangt.
mastermo is offline  
Old 07/14/2014, 16:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Design so wie Funktionalität kann ich dir zu 100% manuell bauen. Über die Kosten können wir sprechen, unter bestimmten Voraussetzungen kann ich dir das ggf. auch kostenlos machen. Rechnung usw. bekommst du auch.

Meld dich einfach mal bei mir. Ich bin mir sicher wir können da was machen ;-)
ThinSmoke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Slideshow Frage
10/23/2013 - Web Development - 1 Replies
Hallo zusammen, da ich mich noch nicht wirklich mit jquery auseinander gesetzt habe, suche ich momentan die function für das Autoplay /*! * jQuery Cycle Plugin (with Transition Definitions) * Examples and documentation at: http://jquery.malsup.com/cycle/ * Copyright (c) 2007-2013 M. Alsup * Version: 3.0.2 (19-APR-2013) * Dual licensed under the MIT and GPL licenses. * http://jquery.malsup.com/license.html
Problem mit Slideshow
10/04/2012 - Web Development - 4 Replies
Hallo, ich habe bei mir auf der Seite ein Problem mit der Slideshow, undzwar zeigt er mir das Bild an, aber die Buttons für "Prev/Next" nicht. hier mal die js: $(function(){ $('.slider').mobilyslider({ content: '.sliderContainer', children: 'div',
Suche slideshow
02/06/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo e pvp ich poste es hier da ich es hier poste und die konkorentz mit in letzter zeit immer zu viel gehackt wird ich suche eine slide show wie bei denen homapges hier ich finde die einfach so geil mit dem rum schwingen ich finde das krass kann die mir vileicht einer geben oder sagen wie ich sie kriege weil ich habe sie versucht zu basteln aus deren quel cod aber funtzt net wirklich naja
[Carousel]Php/HTML
10/20/2010 - Web Development - 6 Replies
Hallo e*Pvpers, ich hab da mal wieder ein problem, diesmal mit der Prog.sprache: PHP/HTML. unzwar hab ich da nur 1 Problem: Dieses Problem besteht darin ein "Carousel" einzubauen soweit ich weis heißt es so xD Ich hab damit leider keine erfahrung gemacht aber ich sehe es z.b hier im e*Pvp "Home", da sind ja dann die neusten News in einem "Carousel" aufgelistet per klick kann man den nächsten anschauene etc. nur wo finde ich ein Carousel das auch gut aussieht =(? Ich hab da eins entdeckt...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.