Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSD zu HTML

Discussion on PSD zu HTML within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
PSD zu HTML

Template:

Möchte dieses Template sauber als Website haben; kein billiges Photoshop Slice Tool, wenn ihr versteht.
Haut mir eure Preisvorstellung; Bezahlmethode und ungefähre Dauer der Arbeit raus.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 06/16/2014, 19:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lsmedia's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2014
Posts: 442
Received Thanks: 16
Alle Seiten?
Mit kompletten Funktionen (JavaScipt animationen etc)?
An ein CMS oder eiegnes CMS draus machen?
lsmedia is offline  
Old 06/17/2014, 23:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Schon jemanden gefunden.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
php/html
04/26/2015 - Web Development - 3 Replies
Hallo , meine Frage ist folgende... Wie schaff man es, das eine Seite auf die passende auflösung passt? Mein Problem ist nähmlcih habe 18,4 zoll ... also ziemlich breit.... Wenn cih jetzt eine Seite mache , ist sie bei meinen Freunden ganz ans Eck zb gedrückt... Und wie schaffen es die offiziellen Seiten ( zb elite ) das die Seiten für jede Auflösung passen? Hoffe ihr könnt mir helfen ...
html/javasript/html frage
08/03/2013 - Web Development - 8 Replies
Heyho epvpers, Ich hätte eine frage an euch über eine homepage. Unswar wenn man so an links an die seite mit der Maus geht,kommt ein z.B. Teamspeak3 viewer rausgefahren und das wollte ich fragen wie ich das mache und eventuel mir einer da ein script schicken kann wäre nett. Danke im vorraus! Mit freundlichen grüßen: Phillip
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.