Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Webcoding HTML/CSS

Discussion on [B] Webcoding HTML/CSS within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
[B] Webcoding HTML/CSS

Ich biete Html coding an Javascript und Php sind auch inbegriffen

Falls ihr wtwas braucht, meldet euch bei mir mit PN


mfg Watersnake23
Watersnake23 is offline  
Reply

Tags
html, html homepage, webseite erstellen


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Webcoding (html, css, php, js, ...)
06/19/2014 - Coders Trading - 0 Replies
deleted
[B]Webcoding/Homepages[S]e*G
03/03/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch hier meine geringfügigen Webcoding-Künste an, ich code einfache Websites in html bzw. php, nichts kompliziertes, keine Datenbanken etc. Templates könnt ihr mir zur verfügung stellen, ich kann jedoch auch nach absprache selbst welche suchen. Ich werde selbst keine Templates erstellen, da mir das zu aufwändig wäre und die meisten hier sich ohnehin kein selbst erstelltes Template samt Rechten leisten könnten. Referenzen: Sample (kritik am Inhalt der Seite ist hier nicht...
[Buying] Hilfe im Webcoding (HTML | PHP | SQL)
12/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich beschäftige mich seit kurzem mit HTML, PHP und My(SQL) und habe schon etwas kleineres geplant, die jedoch noch umgesetzt werden muss. Deshalb suche ich dort jemanden, der sich darin gut auskennt und es mir zeigen / machen kann. Es ist nicht großes, daher bezahle ich auch wenig dafür. Natürlich in elite*gold. Meldet euch einfach via PN bei mir, dann sage ich euch was ich vor habe. Bei Bedarf gebe ich auch meine Skype Addy für bessere Kommunikation.
[S]Professionelles Webcoding[B]PSC
07/30/2013 - Trading - 11 Replies
HTML/CSS/PHP oder JavaScript etc. Preis wird verhandelt. Design alles da muss nur noch gecodet werden. Skype: derboskone Oder einfach per Message. Peace. Vanilla. :)
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.