Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Plugin Developer [B] Mit PaySafeCard

Discussion on [S] Plugin Developer [B] Mit PaySafeCard within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 75
Received Thanks: 5
[S] Plugin Developer [B] Mit PaySafeCard

Guten Tag liebe Community,
ich suche nach einem Developer, welcher mir ein eigenes Minecraft Shop Plugin Verkauft. Preis + Infos per PN.

MfG, #BeProud
#BeProud is offline  
Old 10/26/2014, 09:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
Heyho! Das kann ich dir machen! Hab dich pn'd
herlex is offline  
Old 10/26/2014, 19:39   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow <span itemprop="articleSection">Trading</span> -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Old 10/27/2014, 15:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
skype alex03036 adden !
djmussik is offline  
Old 10/27/2014, 22:59   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Hey



Darfst dich gerne melden
Furkan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Developer für Clan Plugin
04/01/2014 - Minecraft - 3 Replies
Hallo zusammen, wir suchen einen fähigen Plugin Coder der in der Lage ist folgendes Plugin zu entwickeln: Das Pandanacraft Clan/PVP-Plugin Befehle: /clan - Übersicht aller Befehle + Infos / Es werden nur die Befehle angezeigt /clan erstellen (Name) - Erstellen eines Clans / Alle wenn Sie über 10 Power haben /clan löschen - Seinen Clan löschen (Kann nur der Ersteller/Leader) /clan einladen - Spieler in seinen Clan einladen / ab Moderator /clan ranking Spieler - Die besten 15 Spieler...
Suche Plugin Developer
12/21/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Suche Developer für MiniGames! Hey! Ich habe einen Minecraft Server und will nun mit Bungeecord einen Minigames Server dranhängen. Immoment spielen ca 100 Leute auf dem Server und will ihnen was neues bieten! Daher suche ich Developer die mir folgende Minigames erstellen bzw umscripten oder erweitern können. Ihr könnt euch eins aussuchen und mich in Skype adden oder so: Smash Splegg Hide and Seek
[S] Plugin Developer
02/08/2013 - Minecraft - 2 Replies
Ich suche ein GUTEN Plugin Developer. Wer interesse an einem Auftrag hat für € meldet sich doch mal bitte bei mir in Skype. Bitte melde dich nur wenn du dich auch sehr gut mit alles auskennst. Mein Skype Name ist: Timo_____ oder mine.wood
Minecraft Plugin Developer
08/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich erstelle günstig, professionell und ordentlich Plugins für Minecraft aller Art. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in Java und freue mich über jeden neuen Kunden, falls ein Interesse besteht, mein Skypename ist: thebuddy251 PREIS IST/BLEIBT GÜNSTIG UND IST TROTZDEM VERHANDELBAR... NEHME NUR PAYSAFECARD ;)
[S]Plugin Developer gesucht! ;)[MC 1.1.0]
01/27/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen Plugin Developer der mir ein Bukkit 1.1.0 Plugin schreiben kann. Mithilfe dieses Plugin soll man als User WorldGuard Regions Kaufen und Verkaufen können. Commands sollten sehr einfach gehalten sein und nicht zu kompliziert. Man soll Regions mithilfe von 2-3 Klicks auf ein Schild kaufen können bzw. auch Verkaufen. Mit freundlichen Grüßen Scriptender ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.