Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forensuche-Programm

Discussion on Forensuche-Programm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Forensuche-Programm

Moin,
Ich suche jemanden, der mir ein Programm mit den untenstehenden Funktionen programmieren kann.

Es geht darum, dass ich gerne Begriffe festlegen möchte, mit denen alle x Minuten (also einem Zeitintervall) die Forensuche betätigt werden soll und die neusten x Themen gespeichert werden.
Wenn nun das zweite Mal gesucht wird, muss verglichen werden, ob neue, noch nicht aufgenommene Themen (also wirklich neu, nicht nur ein neuer Beitrag) vorhanden sind. Falls dies der Fall ist, möchte ich gerne eine auffallende Meldung (evtl. mit entsprechendem Sound) auf meinem Desktop (über alle Fenster gelegt!) sehen.
Dabei soll es außerdem möglich sein, bestimmte Forenbereiche (wie z.B. Themen aus dem Bereich Metin2) zu ignorieren.

Bezahlt wird per E*Gold oder Banküberweisung.

Meldet euch per PN oder Skype
Baaam01 is offline  
Old 01/27/2015, 17:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Furkan's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 326/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
Preisvorstellung bitte per PN senden falls das Thema noch aktuell ist.
Furkan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Batch] start programm, wait, close programm and redo after 60sec ?!
08/06/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich versuche gerade mit Batch das im Titel genannte zu erreichen. Soweit bin ich schon: @echo off cls :start START "Mozilla Firefox" /wait "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.